PDF-Datei für 0,-

100+ Ideen für deine 1 A Positionierung
als Heilberufler oder Health Coach

Hol dir die über 100 Positionierungs-Ideen für Heilberufler und Health Coaches, die sich nicht nur gut anhören, sondern auch profitabel sind.

freebie Mockup (2000 x 1500 px)
3-Pfeile
Marketing von

für 0  – bekommst du sofort das PDF per E-Mail zugeschickt

Dieses PDF hilft dir dabei:

#1 - Finde dein Kernthema

Wenn du online erfolgreich sein möchtest, brauchst du zunächst 1 Kernthema, für das du bekannt werden möchtest. Ich bin sicher, dass diese über 100 Ideen deine Kreativität anregen.

#2 - Erstelle ein profitables Online Angebot

Egal ob Online Kurs oder 1:1 Beratung: Ganz am Anfang brauchst du eine konkrete Idee, wie dein Online-Angebot aussehen soll. Lass dich inspirieren und finde ein Thema, das zu dir passt, aber auch profitabel ist.

#3 - Lege die Basis für dein Online Business

Durch die klare Formulierung deiner Positionierung hast du den wichtigsten Grundstein für dein Online Business als Heilberufler oder Gesundheitscoach gelegt. Auf dieser Basis können alle weiteren Schritte aufbauen.

Marketing von

für 0  – bekommst du sofort das PDF per E-Mail zugeschickt

Laura outdoor

Moin, ich bin Laura

Business Mentorin für Heilberufler & Gesundheitscoaches

Wenn ich nicht gerade mit meinen Kindern spiele, bei meinem Pferd bin oder im Garten wühle, helfe ich Heilberuflern & Gesundheitscoaches erfolgreiche Online-Coachings und Online-Kurse zu entwickeln und zu vermarkten.

Ich glaube, dass Heilpraktiker, Osteopathen, Ernährungsberater und andere Gesundheitscoaches durch ihre Online Angebote unser Gesundheitssystem verändern – nicht die Politiker.

Daher ist meine Mission dir das nötige Marketing-Know-How an die Hand zu geben, um Klienten für deine Coachings und Kurse zu begeistern.

Ich möchte jedem, der mit seinem Wissen anderen zu mehr Gesundheit verhilft, ermöglichen gutes Geld mit seiner Leidenschaft zu verdienen.

© 2021 Laura Immink

Mit viel ♡ gemacht von Michelle | 360footsteps

Scroll to Top