Health Business Academy mit Laura Immink

– WARTELISTE –

Für die Heilberufler der neuen Zeit

Erfahre, wie du dein
Wissen als Heiberufler
in Online-Angebote
verpackst & online
Patienten gewinnst!
Erfahre, wie du dein
Wissen als Heilberufler in
Online-Angebote verpackst

& online Patienten gewinnst!

Die umfassende 6-monatige Online-Business-Ausbildung – speziell für Heilberufler & Gesundheitsexperten.

Health-Business-Academy-Kursmaterialien

Wie wäre es, deinen Patienten zu helfen - ohne täglich ansprechbar oder in der Praxis sein zu müssen?

Mit Online-Kursen
ist genau das möglich:
Mit begleiteten Online-Kursen
ist genau das möglich:
Laura-Immink-Business-Coach
"Das funktioniert für
mein Angebot nicht!"
"Das funktioniert für
mein Angebot nicht!"

Ich kann das so gut nachempfinden, denn ich stand 2019 als angehende Heilpraktikerin genau an dem gleichen Punkt!

Heute weiß ich, dass das auch für dich – egal ob Heilpraktiker, Psychotherapeut, Ernährungsberater, Osteopath, Physiotherapeut, Fitnesstrainer, Tiertherapeut, Arzt oder Hebamme – für alle Heilberufler und Gesundheitsexperten mit etwas Fleiß und Biss möglich ist und dass auch DU das schaffen kannst.

Die Nachfrage nach Gesundheits-Online-Angeboten ist gigantisch!

Der geführte Weg zu deinem Gesundheits-Online-Angebot.

Mit Hilfe meiner bewährten Schritt-für-Schritt-Anleitung haben schon zahlreiche Heilberufler vor dir unwiderstehliche Gesundheits-Online-Angebote entwickelt. Das kannst du auch!

Du fragst dich, was du rechtlich beachten musst.

Dir fehlt es an Know-How & erprobten Strategien – speziell für die Gesundheitsbranche.

Bei den Themen E-Mail- Marketing, Launchen und Funnel bekommst du Technik-Bammel.

Du bist unsicher, wie du dich online optimal positionierst.

Du hast keine Ahnung, wo und wie du am besten anfängst.

Du überlegst, ob du ein Gewerbe anmelden oder weiterhin freiberuflich arbeiten solltest.

Du fragst dich, was du rechtlich beachten musst.

Dir fehlt es an Know-How & erprobten Strategien für ein profitables Gesundheits-Online-Angebot.

Bei den Themen E-Mail-Marketing, Launchen und Funnel bekommst du Technik-Bammel.

Du bist unsicher, wie du dich online optimal positionierst.

Du hast keine Ahnung wo und wie du anfangen sollst.

Du überlegst, ob du ein Gewerbe anmelden oder weiterhin freiberuflich arbeiten solltest.

Du bist unsicher, wie du dich online und auf Social Media optimal positionierst.

Du zweifelst, ob du dein Angebot online überhaupt funktionieren kann.

Wahrscheinlich fragst du dich, was du rechtlich, steuerlich und bei deiner Gewerbe­anmeldung beachten musst. Und ob eine Gewerbe­anmeldung notwendig ist.

Vielleicht fehlt es dir an Know-How und Strategien für deinen Online Start.

Bei den Themen eMail- Marketing, Launchen und Funnel bekommst du Technik-Bammel.

Du wünschst dir mehr Selbst­vertrauen, um online sichtbar zu werden. Denn du weißt: Nicht nur Strategien, auch deine innere Einstellung ist wichtig.

Deshalb suchst du eine umfassende Mentoring-Unterstützung von jemandem, der die Hürden der Gesundheitsbranche kennt und schon all die Schritte vor dir erfolgreich gegangen ist. Eine Mentorin, die ganz genau weiß, wovon sie spricht und wie es sich anfühlt. Du möchtest alles lernen, was du für dein Online-Angebot als Heilberufler brauchst.

Sehr gut, dann ist die Health Business Academy das Richtige für dich!

HBA_Wortmarke_Gruen
Das Rundum-Sorglos-Paket
für Heilberufler & Health Coaches,

die ein Online-Angebot wollen!

Das
Rundum-Sorglos-Paket
für Heilberufler, die
online durchstarten
wollen!

Starte dein Online-Angebot mit einem klaren „Schritt-für-Schritt-Plan“ von Anfang an richtig!

Die 8 Highlights der Academy:

1.

Business Coaching von einer Top-Expertin.

Ich war selbst 3 Jahre lang eine der erfolgreichsten Gesundheitsexperten am deutschsprachigen Markt. Daher kenne ich die Tücken der Gesundheitsbranche wie keine andere. Mittlerweile führe ich im 4. Jahr ein erfolgreiches Online Business mit glücklichen Klienten und traumhaften Umsätzen – ohne rund um die Uhr arbeiten zu müssen. Ich helfe dir mit meinem unternehmerischen Geschick als Wirtschaftsingenieurin, zeit-sensiblen Business-Strategien als Mama und meiner starken Motivation für Kundenbegeisterung alles zu lernen, was du für einen erfolgreichen Gesundheits-Online-Kurs brauchst.

2.

Das umfangreichste Online-Business-Coaching-Konzept speziell für Heilberufler.

Nicht umsonst wird die Health Business Academy auch das “Havard für Heilberufler” genannt. Das trifft es auf den Punkt, weil du von der Pike auf alles lernst: vom Start in die Onlinewelt bis hin zum Ausbau auf möglicherweise 6-stellige Umsätze. Du lernst, wie du Gesundheits-Online-Kurse mit Kundenbegeisterung entwickelst und durchführst. Und wie du dafür Klienten gewinnst, auch wenn du wenig bis keine Vorkenntnisse mitbringst. Wir starten dein Online-Standbein von Anfang an richtig!

3.

6 Monate lernen und direkt umsetzen – du feierst sofort sichtbare Erfolge.

Die meisten Business-Kurse werden kaum oder nur wenige Wochen aktiv durch die Mentorin betreut. Das reicht meistens nicht, um wirklich in die Umsetzung zu gehen. Die Betreuung in der Health Business Academy umfasst ganze 6 Monate, sodass du nicht nur theoretisch lernst, wie es geht, sondern auch schon während der Ausbildung genug Zeit hast deinen Online-Kurs an den Start zu bringen. In der Academy bin ich persönlich lange 6 Monate an deiner Seite. Die Academy geht weit über einen reinen Video-Kurs hinaus, sondern beinhaltet persönliche Begleitung durch mich. Wir diskutieren, wägen ab und finden Lösungen, die zu DIR passen. Wir gehen den Weg gemeinsam.

4.

Interaktives Lernen im virtuellen Klassenzimmer – DU bestimmst das Tempo.

In der Academy bestimmst DU das Tempo, in dem du selbständig die Module durchläufst. Du entscheidest selbst, welche Zeitslots in deinem Alltag sich dafür eignen. Mit deiner Bezahlung sind sofort alle Inhalte der Module 1-7 für dich freigeschaltet, sodass du sie in deinem eigenen Tempo erarbeiten kannst. Gleichzeitig kannst du aber auch zu bestimmten Themen vor- oder zurück springen. Das interaktiven Studium der Modulinhalte wird durch eine motivierende Mischung aus LIVE-Sessions, Experten-Vorträgen, Arbeitsblättern, Hot Seat Coachings, Checklisten und Technik-Tutorials ergänzt.

5.

Intensive Betreuung durch Feedback & Coaching mit Laura.

Die Health Business Academy ist natürlich ein Gruppen-Coaching-Programm, in dem ich dir zusätzlich eine sehr intensive und persönliche Begleitung in den 6 Monaten ermögliche. Jede Frage, die du im Rahmen deines Online Business Aufbaus hast, wird in regelmäßigen Fragerunden von mir beantwortet. Ebenso hast du die Möglichkeit dir Feedback von mir zu konkreten Meilensteinen einzuholen (z.B. zum Kursthema, Positionierung, Verkaufstexten, Werbeanzeigen usw.).

6.

Text-Vorlagen als Booster für verkaufsstarke Angebote.

Zu allererst kommen potentielle Klienten mit deinen Texten in Berührung. Daher brauchst du Texte, die verkaufen – sonst kauft niemand, egal wie gut dein Angebot ist. Neben dem theoretischen Wissen dazu, erhältst von mir Text-Vorlagen, mit Hilfe dessen du viel Zeit sparst und auf Anhieb mehr Verkäufe generierst. Stell sie dir vor, wie ein Kuchen-Rezept: Es ist viel leichter einer detaillierten Anleitung zu folgen, als sich selbst alles aus den Fingern zu saugen.

7.

Technik-Hilfe durch mein Team inklusive.

Technische Themen erscheinen am Anfang lästig, gehören zum Online Business aber dazu. In der Academy zeigen wir dir leicht verständlich, wie du die Technik meisterst. Neben zahlreichen Technik-Tutorials gibt es regelmäßige Technik-Sprechstunden, wo du alle Fragen hinsichtlich Technik, z.B. Elopage, WordPress, Active Campain etc. beantwortet bekommst. 

Jetzt kommt etwas Einzigartiges: Falls dir jetzt schon klar ist, dass du die Technik von Anfang an “auslagern” möchtest, kannst du dir mit meinem “Gold-Paket” 10 Stunden Technik-Dienstleistung sichern. In diesen 10 Stunden wird meine Technikexpertin alle technischen Einstellungen für deinen Online-Kurs inkl. Verkaufsfunnel für dich aufsetzen. Du lieferst die Inhalte. Sie macht die Technik. Z.B. Erstellung des Kursbereiches, Design der Sales Page, automatisierte Terminbuchung usw..

8.

Experten-Runden für noch mehr wertvolle Tipps.

Die Health Business Academy zeichnet sich als Rund-um-Sorglos-Paket aus. Um alle Bereiche z.B. auch Rechtliches, Gewerbeanmeldung, Freiberuflichkeit usw. abzudecken, habe ich ein Experten-Team zusammengestellt. So bekommst du die Möglichkeit deine Fragen z.B. direkt an einen Medizinrecht-Anwalt oder Steuerberater zu adressieren. Keine Frage bleibt offen – du hast endlich Klarheit!

Health Business Academy mit Laura Immink
Die bessere Alternative zum
1:1 Business Coaching
Die bessere
Alternative zum
1:1 Business Coaching

Für den Aufbau deines florierenden Online-Angebotes ist es wichtig, dass du die speziellen Herausforderungen der Gesundheitsbranche kennst und weißt wie du sie managst, sodass du keine Angst vor rechtlichen Konsequenzen haben musst.

Mein strukturierter “Health-goes-online” Coaching
Ansatz stärkt dich auf folgenden 6 Gebieten:
Mein strukturierter
"Health-goes-online"
Ansatz stärkt dich auf

folgenden 6 Gebieten

Zeitsensible Business-Strategien

Online Business Know-how

Rechtlicher Rahmen

Marketing mit Anstand

Werbeanzeigen
im Gesundheits­­bereich

Büro & Steuer

Business-Strategien

Online-Business Know-how

Rechtlicher Rahmen

Marketing mit Anstand

Werbeanzeigen

Büro & Steuer

Kurz gesagt:
Du lernst von mir
alles, was du für
dein Gesundheits-
Online-Angebot
brauchst.
Du lernst von mir in den 6 Monaten alles, was du für den
Aufbau deines Health Coaching Business brauchst.

Nur das grobe Thema deines Angebotes bringst du idealerweise mit (z.B. Schilddrüsenunterfunktion, Rheuma, Rückenbeschwerden etc.), aber selbst das kannst du noch in der Academy mit meiner Hilfe optimieren.

Nur die Health
Business Academy
vereint Online +
Gesundheit!
Nur die Health Business Academy vereint
Online Business & Gesundheit!

… und ist spezialisiert auf die Besonderheiten der Gesundheitsbranche.

Onlinekurs: Health Business Academy Einblick
Health Business Academy mit Laura Immink

Deine konkreten Ausbildungsinhalte:

Damit du dir ein besseres Bild von der Health Business Academy machen kannst, stelle ich dir im Folgenden meine Coaching-Inhalte vor.

Curriculum

Die Module

Modul 1

Profitables Online-Angebot

Modul 2

Positionierung & Zielgruppe

Modul 3

Online-Einnahmequellen

Modul 4

Angebotserstellung

Modul 5

Marketing-Strategien 

mit Anstand

Modul 6

Verkaufen, ohne verkäuferisch zu sein

Modul 7

Preise & Money Mindset

Modul 8

Werbeanzeigen

LIVE

Modul 9

Rechtliches

LIVE

Modul 10

Büro & Steuern

LIVE

Bonus

Die Health Business Academy ist die
umfassendste Online Business-Ausbildung

für Heilberufler & Gesundheitscoaches

am deutschsprachigen Markt

Die Health Business
Academy ist die
umfassendste Online-
Business-Ausbildung
für Heilberufler am

deutschsprachigen

Markt

Für wen ist die Health Business Academy geeignet?

Die Academy ist das Richtige für dich, wenn du…
HBA_Wortmarke_Gruen
Du merkst schon:

Die Health Business Academy kann dir in vielen Bereichen helfen und dir deinen Weg erleichtern. Sie wird nicht grundlos als die umfangreichste Online-Business-Ausbildung für Heilberufler bezeichnet.

Weil ich selbst jahrelang als Gesundheitscoach gearbeitet und auch Einsteigerinnen ins Health Business begleitet habe, weiß ich ganz genau, was du in dieser Situation jetzt brauchst und wie ich dir helfen kann.

So arbeiten wir mit
allen Teilnehmern der
Academy zusammen
So arbeiten wir mit allen
Teilnehmern der Academy

Im März oder April 2023 öffnen für kurze Zeit die Tore zur Health Business Academy. Mit dem Ziel einen Gesundheits-Online-Kurs zu kreieren, arbeitest du dich in deinem Tempo durch die Module, die unmittelbar nach der Bezahlung im virtuellen Klassenzimmer auf dich warten.

Einige Module z.B. jene mit Experten, wie Anwalt und Steuerberater, werden LIVE stattfinden und selbstverständlich aufgezeichnet und anschließend im virtuellen Klassenzimmer hochgeladen.

In den Modulen warten das Workbook, Videos, Übungen, Merkblätter, Vorlagen, Technik-Tutorials und Checklisten auf dich, um dir die Umsetzung so einfach wie möglich zu machen. Natürlich wirst du auch individuelle Fragen in Bezug auf dein neues Online Business haben. Für Technikfragen kannst du unsere Technik-Sprechstunde mit meiner Technikexpertin nutzen und alle anderen Fragen werde ich dir persönlich in der nächsten Fragerunde beantworten.

Als unschlagbares I-Tüpfelchen kannst dir zu regelmäßigen Zeitpunkten persönliches 1:1 Feedback von mir einholen. Du hast also die Möglichkeit sehr eng mit mir zusammen an deinem individuellem Business zu arbeiten.

Das sagen meine Mentees

Diese Meilensteine wirst du erreichen:

Im Rahmen dieser 6-monatigen Online-Business-Ausbildung wirst du spürbare Fortschritte machen und erste Erfolge feiern. Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen, welche Meilensteine du nach der Academy erreicht hast.

Wunschklient:

Du kennst deinen Wunschklienten aus dem FF, sodass es dir leicht fällt die passenden Menschen für dein Angebot anzuziehen.

Social Media:

Du hast gelernt, wie du auf Instagram wächst, um kostenlose Reichweite für deine Angebote zu entwickeln.

Preise:

Du hast klare Preise für deine Angebote festgelegt, die du selbstbewusst aufrufst – ohne dich unter Wert zu verkaufen.

Positionierung:

Du weißt, wie deine Positionierung aussieht, ohne zu nischig oder breit aufgestellt zu sein.

Launchen:

Du kennst die bewährten Vorgehensweisen rund um´s Launchen und wendest diese direkt an.

Sales Funnel:

Du kennst den Sales-Funnel, der dir ein Traumeinkommen bescheren wird und nutzt ihn für deinen 1. Launch.

Webinar:

Du weißt, wie du ein Verkaufs-Webinar inhaltlich klug aufbaust und technisch umsetzt.

Online Einnahme Quellen:

Du weißt, welche Online-Einnahme-Quellen es gibt und wie du diese generierst.

Kooperationen:

Du weißt, wie du Kooperationspartner findest, ein MediaKit erstellst und kennst angemessene Preise, die du Firmen gegenüber selbstbewusst aufrufen kannst.

Online-Kurs:

Du hast gelernt, wie du dein Wissen und deine Erfahrung in einen Online-Kurs verwandelst und deinen Teilnehmern zur Verfügung stellst.

Profitable Kursidee:

Du hast klar vor Augen, wie dein Online-Angebot aussieht, das zu dir passt und profitabel ist.

Rechtliche Klarheit:

Du hast Klarheit, was du als Heilberufler oder Gesundheits­coach rechtlich in der Onlinewelt beachten musst.

Steuerfragen:

Du kennst die notwendigen Schritte, um steuerlich auf der sicheren Seite zu sein – ohne Angst vorm Finanzamt haben zu müssen.

Gewerbe­anmeldung:

Du weißt, ob oder wann du als Freiberufler ein Gewerbe anmelden musst und wie das geht.

Sichtbarkeit:

Die Hürde online sichtbar zu werden ist durch eine passende Kommunikations­strategie so klein geworden, dass du langfristig online gefunden wirst.

Technik:

Du weißt, wie du die Technik rund um deinen ersten Online-Kurs & Launch selbst aufsetzt oder alternativ wo du Hilfe bekommst.

Verkaufen:

Du weißt, wie du deine Angebote in Texten oder Gesprächen verkaufst, ohne aufdringlich zu wirken.

Netzwerk:

Du lernst ein goldwertes Netzwerk aus Gleich­gesinnten und Online-Business-Experten kennen, die dich durch Höhen und Tiefen begleiten und motivieren.

Online-Werbung:

Du weißt, wie du in der Gesundheitsbranche von Werbeanzeigen profitierst & deine Einnahmen skalierst.

Klienten­gewinnung:

Du kennst die langfristige Strategie, wie du online Wunschklienten gewinnst, die selbst hunderte Kilometer zu dir fahren würden.

Zeit­management:

Du weißt, wie du als Vielbeschäftigte (oder Mama) richtig Prioritäten setzt und produktiv voran kommst.

Zusammengefasst:
Zusammengefasst:

Du hast alles Notwendige an der Hand, um sofort ein erfolgreiches Online-Angebot an den Start zu bringen, sodass du dir ein sicheres, profitables und ortsunabhängiges Standbein aufbauen kannst. 

Das einzige Coaching-Programm, das du für die ersten 100.000€ brauchen wirst.

Health Business Academy mit Laura Immink
Health-Business-Academy-Kursmaterialien
Trage dich jetzt für die Warteliste ein
zur Health Business Academy
Trage dich jetzt
in die Warteliste ein!

Der neue Academy-Jahrgang startet im März/ April 2023.

Mit der unverbindlichen Eintragung in die Warteliste zur Health Business Academy erfährst du als eine der Ersten, wann du dich anmelden kannst. Außerdem profitierst du vom Early Bird Preisvorteil. Es lohnt sich also doppelt.

Laura Immink
Mein Weg

Vor 2019

Meine Businessidee ist geboren

Vor 2019 war mein Online Business nur eine Traumvorstellung. Ich litt unter hormonelle Akne und rannte von Arzt zu Arzt – mir konnte niemand helfen. Also musste ich mir selbst helfen. Mein Business war geboren.

2019

Unsicherheit und fehlende Klarheit halten mich zurück

Am Anfang war ich unsicher, was ich wann tun muss, was rechtlich erlaubt ist und wie das mit der Steuer funktioniert. Ich hatte absolut keine Klarheit darüber, wie ich einen Online Kurs inhaltlich und technisch realisieren kann und ob ich ihn verkauft bekomme.

2020

Mein erster Online Kurs entsteht

2020 habe ich dann im stillen Kämmerlein meinen Online Kurs “Schluss mit deinem Hormon-Chaos” geschmiedet, den ich kurz nach der Geburt meiner Tochter launchte. Er fand reißenden Absatz. Innerhalb eines Jahres haben ihn 200 Frauen absolviert.

2021

Mein Online Business nimmt Fahrt auf

2021 nahm mein Business noch mehr Fahrt auf. Ich lernte wie ich als Gesundheitsexpertin erfolgreich Werbung schalte. Meine E-Mail-Liste und mein Instagram-Account wuchsen wie verrückt. Ich engagierte 2 Assistentinnen und lernte unheimlich viel. Im August kam mein Sohn zur Welt, aber mein Einkommen floss weiterhin wie ein stetig plätschernder Fluss auf mein Konto, auch während ich in Elternzeit war und nicht arbeitete.

Heute

Was als Traum begann, ist Realität geworden

Heute hat sich mein Traum von einem ortsunabhängigen und erfüllenden Coaching Business erfüllt, sodass ich genug Zeit habe, um mit meinen Kindern zu spielen. In den vergangenen Jahren als Selbstständige und Mutter habe ich so unfassbar viel über mich und über das Business in der Gesundheitsbranche gelernt und bin enorm gewachsen. Und genau das möchte ich an die (angehenden) Heilberufler & Gesundheitscoaches, die sich ein profitables Gesundheitsbusiness wünschen, weitergeben.

Ich selbst habe als
Gesundheitsexpertin ein
erfolgreiches Online
Business aufgebaut.
Ich habe selbst als
Gesundheitsexpertin ein
erfolgreiches Online
Business aufgebaut.

Es ist mir eine Ehre mit dir zu arbeiten und dich auf deinem Weg in die Onlinewelt zu begleiten.

Ich bin zu 100% sicher, dass auch in dir eine großartige Business Idee steckt, mit der du sehr vielen Menschen helfen kannst. Ich werde dich in der Academy mit ganz viel Freude und Leidenschaft an die Hand nehmen und dir in leicht verständlichen Häppchen, Schritt für Schritt, zeigen, was du wissen musst und was als Nächstes zu tun ist.

Damit du einer erfüllenden Arbeit nachgehen kannst und damit auch gutes Geld verdienst.

Alles Liebe,

Deine Laura

Es ist mir eine Ehre mit dir zu arbeiten und dich auf deinem Weg in die Onlinewelt zu begleiten.

Ich bin zu 100% sicher, dass auch in dir eine großartige Business Idee steckt, mit der du sehr vielen Menschen helfen kannst. Ich werde dich in der Academy mit ganz viel Freude und Leidenschaft an die Hand nehmen und dir in leicht verständlichen Häppchen, Schritt für Schritt, zeigen, was du wissen musst und was als nächstes zu tun ist.

Damit du einer erfüllenden Arbeit nachgehen kannst und damit auch gutes Geld verdienst.

Alles Liebe,

Deine Laura

Health Business Academy mit Laura Immink
Hast du noch Fragen zur Health Business Academy?
Hast du noch
Fragen zur Health
Business Academy?

In erster Linie brauchst du den Willen dich mit einem Online-Gesundheits-Coaching Business selbstständig zu machen. Außerdem ist es von Vorteil, wenn du ein Gesundheitsthema (z.B. Schilddrüsenunterfunktion, Akne, NFP, Neurodermitis, Verhütung usw.) ausgewählt hast, indem du eine gute Expertise mitbringst. Es geht konkret um die Frage: In welchem Bereich bietest du Coachings oder Kurse an? Aber keine Sorge in der Academy zeige ich dir, wie wir deine Idee nochmal konkretisieren und optimieren.

Für das Durcharbeiten der Inhalte und Aufgaben kannst du 3 Stunden pro Woche einplanen. Manchmal ist es etwas mehr, manchmal etwas weniger. Natürlich kommt aber noch dein Business Aufbau hinzu. Also die Umsetzung dessen, was du gelernt hast. Wieviel Zeit du dafür aufbringen möchtest, entscheidest du natürlich selbst.

Bei der Entwicklung der Academy ist mir wichtig gewesen, dass du nicht durch die Inhalte durch sprinten musst, sondern parallel auch die Zeit hast umzusetzen. Und das geht meiner Erfahrung am leichtesten, wenn kein Druck da ist und jeder in seinem Tempo arbeiten kann. Deshalb auch ganze 6 Monate Unterstützung, ganz in Ruhe in deinem Tempo.

Unbedingt! Das war mir sehr wichtig. Es gibt kein “nicht Schritt halten können”. Mit dem Kauf der Academy stehen dir sofort alle Inhalte im Kursbereich zur Verfügung. Je nach Zeit und Neugier bestimmst du ganz flexibel, ob du alles Schritt für Schritt durchgehst oder zu bestimmten Themen vor springst. Das entscheidest du!

Das “Gold-Paket” wählst du, wenn du absolut gar keine Lust hast dich selbst mit der Technik zu befassen und diese direkt von Anfang an auslagern möchtest. Oder wenn dir die 1:1 Sessions mit mir sehr wichtig sind. Aber keine Sorge, wenn die Gold-Plätze schon vergeben sind: Die Health Business Academy in der Premium Version ist schon extrem wertvoll, umfangreich und hervorragend betreut. Auch damit wirst du dein Ziel gut erreichen können.

Die LIVE Sessions finden alle auf Zoom statt und falls du nicht persönlich dabei sein kannst, gibt es immer Aufzeichnungen.

Alle Teilnehmer:innen bekommen persönliches 1:1 Feedback von mir zu bestimmten Meilensteinen. Dein Feedback kannst du dir holen, indem du mir dein Meilenstein-Ergebnis und deine Fragen dazu (Anleitungen in den Modulen) schickst, sodass ich dir in Form einer Videoaufnahme antworten kann.

 

Persönliche 1:1 Beratungen (in Zoom) sind nur für die Teilnehmerinnen der “Gold-Variante” vorgesehen. Aber auch alle, die Premium buchen werden sehr intensiv durch mich und mein Team unterstützt und begleitet.

Selbstverständlich! Jede Frage wird beantwortet. Ich bin als Mentorin & Coach nah an deiner Seite. Du kannst deine Fragen für eine der regelmäßig stattfindenden LIVE Fragerunden einreichen und auch während dieser LIVE Runden mit mir in den Dialog treten.

Ja, das ist sie! Oftmals beobachte ich, dass viele es online erstmal alleine versuchen und dann bemerken, dass ihnen die Strategien und das Know How fehlt oder es prasseln  so viele Informationen auf sie ein, dass sie vor lauter To Do´s nicht weiter kommen. Wenn es dir auch so geht, dann ist die Academy auf jeden Fall das Richtige für dich. In der Academy bekommst du eine glasklare Struktur an die Hand und ich zeige dir in den einzelnen Modulen alles, was du für einen erfolgreichen Online Business Aufbau brauchst. Damit kommst du voran, ohne dich in sinnlosen Tätigkeiten zu verlieren.

Ja absolut. Die Onlinewelt funktioniert nochmal ganz anders als die Offlinewelt. In der Academy konzentrieren wir uns stark darauf, wie du online mehr Klienten gewinnst und wie du Online Angebote enwickelst und umsetzt. Ich habe viele Klientinnen, die genau wie du offline schon erfolgreich sind und nun online weiter wachsen wollen.

Der Mitgliederbereich mit den Inhalten steht dir mindestens bis zum 31.12.2023 zur Verfügung – weit über unser gemeinsames Abenteuer hinaus. Du hast also mehr als genug Zeit.

Scroll to Top