Laura Immink

LIVE Bootcamp am 8., 11. & 13. April | inkl. Aufzeichnung

Verschaffe dir Klarheit, wie du im Gesundheitsbereich ein Online-Angebot entwickelst & welche rechtlichen Fallstricke du unbedingt vermeiden solltest!

Du wünschst dir mehr zeitliche, örtliche und finanzielle Unabhängigkeit im Gesundheitsberuf? Geld verdienen ohne den ganzen Tag in der Praxis stehen zu müssen?

Dann darfst du diese 3-tägige Workshop-Reihe nicht verpassen!

Bist du es leid in der Praxis ständig das Gleiche zu wiederholen?

Goodbye durchgetakteter Terminkalender,
40-Stunden-Woche, permanenter Patientenwechsel und ortsgebundene Beratung!

Workshop-Tag 1

8. April, 11 Uhr

Wie du im Gesundheitsbereich eine Angebots-Idee für dein Online-Angebot findest, die Kaufinteresse weckt und zu dir passt.

Workshop-Tag 2

11. April, 11 Uhr

Wie du in 5 einfachen Schritten, deine ersten Online-Einnahmen generierst.

Workshop-Tag 3

13. April, 11 Uhr

3 rechtliche Fehler, die Gesundheitsexperten beim Online-Start vermeiden müssen.

In meiner brandneuen Workshop-Reihe, speziell für Heilpraktiker, Ärzte, Ernährungsberater, Osteopathen, Psychologen und all die anderen großartigen Therapeuten, lernst du, wie du dir ein lukratives Online-Standbein aufbaust, um wieder mehr Zeit für die Schönen Dinge im Leben zu haben.

Du hast keine Ahnung, wie oder mit welchem thema du online startest?

Erhalte LIVE Feedback zu deinem "Online-Thema"!

Ganz ehrlich: Feedback, das du von Freunden oder Familie bekommst, kannst du knicken. Du wirst weder kompetente Kritik noch eine professionelle Einschätzung zu deinem Online-Thema bekommen. Wie können außenstehende auch Wissen, was online funktioniert und was nicht? Stattdessen bekommst du persönliche Meinungen oder gut gemeintes Lob – beides bringt dich nicht weiter. Lenkt dich schlimmstenfalls in eine völlig falsche Richtung!

Nach deiner Anmeldung zum LIVE Bootcamp erhältst du ein Feedback-Formular, über das du dich für einen der 3 Feedback-Spots während unseres LIVE Bootcamps bewerben kannst. Mit etwas Glück bekommst du dann live ein Feedback zu deiner Positionierung oder deiner Angebotsidee.

Bewerbungen müssen spätestens bis zum 7. April um 14 Uhr eingegangen sein.

Zerdenke nicht länger allein im stillen Kämmerlein dein Vorhaben, sondern hol' dir endlich Profi-Feedback!

Du möchtest alles über die speziellen Herausforderungen der digitalen Gesundheitsbranche erfahren?

Dann ist dieses Bootcamp perfekt für dich!

Das erwartet dich:

Hey, ich bin Laura

Business Mentorin für Heilberufler & Gesundheitscoaches

Weil ich selbst jahrelang als Gesundheitscoach gearbeitet und mittlerweile über 70 Heilberufler:innen zu ihrem lukrativen Online-Standbein gecoacht habe, weiß ich ganz genau, was du in dieser Situation jetzt brauchst und wie ich dir helfen kann.

Meine Arbeit konnte ich nicht immer so frei und flexibel gestalten, wie ich es heute tue. Als meine Tochter in unserem Schlafzimmer geboren wurde, stellte sich mein Leben auf den Kopf. Ein Zeit-gegen-Geld-Job war mit Baby für mich plötzlich nicht mehr möglich.

Denn mit Baby ist eines ziemlich rarr: die Zeit! Damals bin ich versuchsweise für meine Kinder ins Online Business gestartet.

Für mich stand nämlich fest: Ich will eine Mama sein, die für ihre Kinder da ist, aber ich will auch arbeiten. Ich brauche beides für meine innere BalanceAber wie kann ich beides vereinen, ohne im Spagat zu leben?

Ich wollte selbst entscheiden, wann, wieviel und von wo ich arbeite. Und das Zeit-gegen-Geld-Ding wollte ich auch los werden.

Online-Kurse machen genau das möglich. Klar, ein Online Kurs ist am Anfang Arbeit. Aber ist ein Online-Kurs einmal erstellt, kannst du jahrelang Einnahmen daraus generieren. Du verdienst also Geld – OHNE mehr zu arbeiten.

Ich fühlte es. DAS könnte mein Arbeits-Modell werden. Und heute kann ich sagen: Beste Entscheidung überhaupt! 

In meinem Bootcamp zeige ich dir, wie auch du den Sprung in die Onlinewelt schaffst!

Melde dich jetzt für 0,- an! Ich freue mich auf dich.

PSSSSST….

Du musst nicht rund um die Uhr auf Social Media hängen oder eine technische Meisterleistung vollbringen, um online Geld zu verdienen.

Das-erste-Online-Business-Coaching-Deutschlands
Das-erste-Online-Business-Coaching-Deutschlands

Was wirklich zählt und wie du ein lukratives Angebotsthema findestohne dich einzuengen – erfährst du in meiner LIVE Masterclass!

  • Datum: 8., 11. & 13. April 2024
  • Uhrzeit: 11 Uhr
  • Dauer: ca. 1 Stunde
  • Kosten: 0 Euro

Sichere dir jetzt deinen Platz und starte 2024 dein Online-Standbein von Anfang an richtig!

EINMALIGE CHANCE FÜR 0 

Trage dich jetzt ein zum
LIVE BOOTCAMP (inkl. Aufzeichnung) und erfahre...

… worauf es in der digitalen Gesundheitsbranche wirklich ankommt. Fülle jetzt die Felder aus und erhalte die exklusive Einladung zum LIVE Bootcamp per E-Mail.