Laura Immink - Hormon Coach
VIP Einzelcoaching

Du hast schon so viel ausprobiert, aber nichts hat wirklich gegen deine Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Akne, Periodenschmerzen oder den unerfüllten Kinderwunsch geholfen?

 

Dein geschwächtes Hormonsystem hält dich davon ab glücklich zu sein, dein Leben zu genießen und dich wohl in deiner Haut zu fühlen?

 

Du wünschst Dir eine individuelle Betreuung durch mich, in der ich genau auf deine persönlichen Bedürfnisse eingehen kann?

 

Im exklusiven Einzelcoaching begleite ich dich über 6 Monate und bin bei allen Gesundheitsfragen an deiner Seite.

 

Zusammen entwickeln wir individuelle Lösungen für deinen Alltag, um deine Schilddrüsenhormone wieder Schritt für Schritt auf natürliche Weise in Balance zu bringen. Du wirst überrascht sein, was sich in deinem Leben, in deiner Gesundheit alles verändern kann.

 

Auch du darfst dich in deinem Körper wohl fühlen und jeden Tag voller Energie mit einer positiven Grundeinstellung erleben. Du verdienst es! Ich bin davon überzeugt, dass das Leben ausmacht. Oder wie siehst du das? 

 

Gib deinem Körper und deinem Wohlergehen endlich die Priorität, die es benötigt, um wieder in Deine Balance zu kommen. Deine Investition in deine Gesundheit beträgt 9.995€.

 

Mache deinen Körper zu deiner obersten Priorität!

Titel.png

Dauer: Ich begleite dich 1:1 über 6 Monate

Start: Jederzeit, wenn ich freie Plätze habe

Bonus: Du erhältst zusätzlich Zugang zum "Schluss mit deinem Hormon-Chaos" Online Programm, sowie den Zyklus Planer.

Fülle bitte kurz diesen Fragebogen aus, damit wir schauen können, ob ich dir helfen kann.

© 2020 lauraimmink