Laura Immink

Ich unterstütze Frauen, ein glückliches

und gesundes Leben zu führen

Snapseed-1
Laura outdoor

Arbeite 1:1 mit mir

Du möchtest mit mir im Einzelcoaching an deinem Online-Standbein arbeiten?

Du möchtest mit mir im Einzelcoaching an deinem Online-Standbein arbeiten?

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, wünschst du dir wahrscheinlich individuelle Hilfe von mir.

Ich komme direkt zum Punkt.

Ich erhalte jede Woche mehrere Anfragen von Interessenten, die mit mir zusammenarbeiten wollen. Ich arbeite nicht mit jedem im 1:1 – daher lass mich vorab klären, wobei ich helfen kann:

Du hast bereits offline mit Patienten gearbeitet und dich auf ein Kernthema festgelegt? Jetzt möchtest du daraus einen Online Kurs kreieren? Ich helfe dir einen Online Kurs zu entwickeln, der dir 5-stellige Monatsumsätze ermöglicht.

Du hast eine Praxis vor Ort und möchtest, dass mehr Patienten den Weg in deine Praxis finden? Ich konzipiere mit dir Werbeanzeigen, Landingpages, E-Mails und alles, was du für ein proppevolles Wartezimmer brauchst.

Wenn du bereits ein funktionierendes Online Angebot hast und online Klienten gewinnst, kann ich dir helfen die Klientengewinnung mit Hilfe von Werbeanzeigen zu automatisieren.

Ein paar Hinweise:

Ich arbeite nur mit Heilberuflern oder Gesundheitscoaches, die ihr Thema bereits kennen.

Mein Mindest-Honorar beträgt 10.000€. Unterhalb dieser Summe starte ich keine 1:1-Zusammenarbeit.

Ich arbeite mit maximal 2 Personen gleichzeitig im Einzelcoaching. Mein 1:1 Angebot ist definitiv nicht für jeden – aber wenn ich mit dir arbeite, dann gilt dir meine volle Aufmerksamkeit.

Wenn du immer noch an einer Zusammenarbeit interessiert bist, dann beantworte mir bitte kurz folgende Fragen.

Falls ich das Gefühl habe, dass ich dir helfen kann und wir zusammenpassen, biete ich dir unter Umständen ein Gespräch an, in dem wir alles Weitere besprechen.