Health Business Academy mit Laura Immink

– WARTELISTE –

Für die Heilberufler & Gesundheitsexperten der neuen Zeit

Erfahre, wie du ein
Gesundheits-Online-
Angebot kreierst, das
dir finanzielle, zeitliche
& örtliche Freiheit
ermöglicht
Erfahre, wie du ein
Gesundheits-Online-Angebot
kreierst, das dir finanzielle,
zeitliche & örtliche Freiheit
ermöglicht

Zielführend, sicher und zeiteffizient zu deinem profitablen Gesundheits-Online-Angebot mit 6 Monaten Business Coaching und der umfassendsten Health Business Academy – speziell für Heilberufler.

Health-Business-Academy-Kursmaterialien

Du liebst deinen Heilberuf, aber der permanente Patientenwechsel laugt dich aus?

Als vielbeschäftigter Heilberufler spürst du, dass du mehr willst als den klassischen 9-5 Praxisalltag.

Du würdest zwar gerne auf jeden Patienten geduldig und liebevoll eingehen, doch der durchgetaktete Terminkalender lässt das kaum zu.

Vielleicht hast du es Leid, ständig die gleichen Erklärungen wiederholen zu müssen.

Abgesehen davon geht eine Praxis mit hohen laufenden Kosten und lästigem Aufräumen einher.

Doch trotz der harten Arbeit verdienst du zu wenig, um dir deine Träume erfüllen zu können. 

Selbst wenn du krank bist oder Urlaub nimmst, fühlst du dich innerlich unruhig, weil du in dieser Zeit nichts einnimmst. 

Es ist verständlich, dass dich das frustriert:

Mit reiner 1:1 Praxisarbeit ist es nicht möglich, mehr Geld ohne mehr Zeiteinsatz zu verdienen. Dein Einkommen wird so immer gedeckelt bleiben.

Zusätzlich bist du durch die Praxis regional begrenzt und von der Laufkundschaft vor Ort abhängig.

Doch es ist weder für dich noch für deine Patienten angenehm, wenn du dich überarbeitest und am Ende ausgebrannt und gefangen fühlst. 

Damit du deinen Patienten noch besser helfen kannst, darfst du erstmal dir selbst helfen!

Es ist verständlich, dass
dich das frustriert
Es ist verständlich, dass
dich das frustriert!

Mit reiner 1:1 Praxisarbeit ist es nicht möglich, mehr Geld ohne mehr Zeiteinsatz zu verdienen. Dein Einkommen wird so immer gedeckelt bleiben.

Zusätzlich bist du durch die Praxis regional begrenzt und von der Laufkundschaft vor Ort abhängig.

Doch es ist weder für dich noch für deine Patienten angenehm, wenn du dich überarbeitest und am Ende ausgebrannt und gefangen fühlst. 

Damit du deinen Patienten noch besser helfen kannst, darfst du erstmal dir selbst helfen!

Stell dir vor, du
könntest stattdessen:
Stell dir vor, du könntest
stattdessen:

… ohne durchgängig Patientengespräche zu führen oder in der Praxis sein zu müssen!

Das Einzige was du dafür brauchst, ist eine flexible Möglichkeit, deinen Heilberuf auszuüben: 

ein Gesundheits-Online-Angebot.

Laura-Immink-Business-Coach
"Meine Arbeit kann man online
nicht anbieten."
"Das funktioniert für
mein Angebot nicht!"

Ich kann das so gut nachempfinden, denn ich hatte 2019 als angehende Heilpraktikerin genau die gleichen Zweifel!

Heute weiß ich, dass das wirklich für alle Heilberufler und Gesundheitsexperten mit der richtigen Strategie möglich ist und dass auch DU das schaffen kannst – egal ob als Heilpraktiker, Psychotherapeut, Ernährungsberater, Osteopath, Physiotherapeut, Ergotherapeut, Psychologe, Tiertherapeut, Arzt, Akupunkteur oder Hebamme.

Jeder Gesundheitsexperte kann sein Wissen in Online-Angebote verpacken und damit Menschen aus der Ferne und ohne Handarbeit helfen.

Die Nachfrage nach Gesundheits-Online-Angeboten ist gigantisch!

Je früher du in den Markt einsteigst, desto stärker kannst du von den unendlichen Optionen profitieren.

Für Heilberufler sind Gesundheits-Online-Angebote die beste Möglichkeit zu einer rentablen Einnahmequelle im Internet.

Mit Online-Angeboten kannst du das Traumeinkommen eines Chefarztes verdienen,  was mit dem klassischen Praxisalltag und 1:1 Gesprächen nicht möglich ist.

Dazu machen sie dein Leben maximal flexibel: Du kannst selbst entscheiden, wann, wie viel und von wo du arbeitest.

Und nicht nur du, sondern auch deine Patienten profitieren von deinem Gesundheits-Online-Angebot. 

Denn online hilfst du deinen Klienten bei vielen chronischen Beschwerden besser, weil du sie länger begleiten kannst und ihnen für den Heilungserfolg entscheidendes Wissen besser vermitteln kannst. So bekommen kranke Menschen die Hilfe, die sie brauchen, und du erhältst endlich mehr Wertschätzung und berührende Heilungsgeschichten von deinen Patienten. 

Gleichzeitig steigt die Größe deines Kundenkreises gewaltig an. Denn mit Online-Angeboten kannst du deutschsprachige Klienten auf der ganzen Welt betreuen.

Aber Heilberufler machen Online-Business anders

Die meisten Marketing Tipps funktionieren für die Gesundheitsbranche nicht, weil die Gesundheitsbranche deutlich reglementierter und anspruchsvoller ist als andere Branchen.

Aber Heilberufler machen Online Business anders.

Die meisten Marketing Tipps funktionieren für die Gesundheitsbranche nicht, weil die Gesundheitsbranche deutlich reglementierter und anspruchsvoller ist als andere Branchen.

Als Heilberufler musst du wissen, was du rechtlich beachten musst.

Gesundheitsangebote unterliegen bestimmten Werbegesetzen.

Du benötigst speziell für die Gesundheitsbranche geeignete Verkaufsstrategien. 

Eine klassische kommerzielle Verkaufskommunikation ist für Gesundheitsangebote unangebracht – empathisch und taktvoll muss sie sein.

Die Gesundheits-Online-Arbeit muss steuerlich anders erfasst werden als die Praxisarbeit.

Gesundheitsangebote müssen technisch und inhaltlich anders aufgebaut werden als Angebote anderer Branchen.

Du fragst dich, was du rechtlich beachten musst.

Dir fehlt es an Know-How & erprobten Strategien für ein profitables Gesundheits-Online-Angebot.

Bei den Themen E-Mail-Marketing, Launchen und Funnel bekommst du Technik-Bammel.

Du bist unsicher, wie du dich online optimal positionierst.

Du hast keine Ahnung wo und wie du anfangen sollst.

Du überlegst, ob du ein Gewerbe anmelden oder weiterhin freiberuflich arbeiten solltest.

Du bist unsicher, wie du dich online und auf Social Media optimal positionierst.

Du zweifelst, ob du dein Angebot online überhaupt funktionieren kann.

Wahrscheinlich fragst du dich, was du rechtlich, steuerlich und bei deiner Gewerbe­anmeldung beachten musst. Und ob eine Gewerbe­anmeldung notwendig ist.

Vielleicht fehlt es dir an Know-How und Strategien für deinen Online Start.

Bei den Themen eMail- Marketing, Launchen und Funnel bekommst du Technik-Bammel.

Du wünschst dir mehr Selbst­vertrauen, um online sichtbar zu werden. Denn du weißt: Nicht nur Strategien, auch deine innere Einstellung ist wichtig.

Falls du…

… mit all diesen Herausforderungen im Online-Gesundheitsmarkt nicht vertraut bist.

… gar nicht weißt, wie du ein Online-Angebot erstellen und im Internet vermarkten kannst.

… keine Lust auf komplizierten Technikkram hast.

… und dir erfolglose Versuche, kostspielige Fehler und zeitintensive Recherche lieber ersparen möchtest:

Dann ist die Health Business Academy der einfachste und sicherste Weg zu deinem erfolgreichen Gesundheits-Online-Angebot.

Mit meiner erfolgserprobten Schritt-für-Schritt-Anleitung und persönlichen Betreuung haben schon zahlreiche Heilberufler vor dir unwiderstehliche Gesundheits-Online-Angebote entwickelt und sich den Traum von einem zeit- und ortsunabhängigen Einkommen erfüllt. 

HBA_Wortmarke_Gruen
Das Rundum-Sorglos-Paket
für Heilberufler & Health Coaches,
die sich ein passives Online-Einkommen

aufbauen möchten!

Das
Rundum-Sorglos-Paket
für Heilberufler, die
online durchstarten
wollen!

Starte dein Online-Angebot mit einem klaren „Schritt-für-Schritt-Plan“ von Anfang an richtig!

Die 8 Highlights der Academy:

1.

Business Coaching von einer Top-Gesundheitsexpertin & Online-Unternehmerin.

Ich war selbst 3 Jahre lang eine der erfolgreichsten Gesundheitsexperten am deutschsprachigen Markt. Daher kenne ich die Tücken der Gesundheitsbranche wie keine andere. 

Mittlerweile führe ich im 4. Jahr ein erfolgreiches Online Business mit glücklichen Klienten und traumhaften Umsätzen – ohne rund um die Uhr arbeiten zu müssen. 

Ich helfe dir mit meiner unternehmerischen Expertise als Wirtschaftsingenieurin, zeit-sensiblen Business-Strategien als Mama und meiner starken Motivation für Kundenbegeisterung alles zu lernen, was du für ein erfolgreiches Gesundheits-Online-Angebot brauchst.

2.

Das umfangreichste Online-Business-Coaching-Konzept speziell für Heilberufler.

Nicht umsonst wird die Health Business Academy auch das “Havard für Heilberufler” genannt. Das trifft es auf den Punkt, weil du von der Pike auf alles lernst: 

Vom Start in die Onlinewelt bis hin zum Ausbau auf möglicherweise 6-stellige Umsätze. Am Ende weißt du genau, wie du begehrte Gesundheits-Online-Angebote erstellst, die sich nicht nur gut verkaufen, sondern auch deine Kunden begeistern.

Du steigst vom Online-Anfänger ohne Vorkenntnisse zum erfolgreichen Online-Business Profi auf. 

Neben dem beruflichen Fortschritt entwickelst du dich auch persönlich weiter und bekommst ein felsenfestes Unternehmer-Mindset.

3.

Direkte Umsetzung mit sichtbaren Erfolgen

Die meisten Business-Kurse werden kaum oder nur wenige Wochen aktiv durch die Mentorin betreut. Das reicht meistens nicht, um wirklich in die Umsetzung zu gehen. 

Die Betreuung in der Health Business Academy umfasst ganze 6 Monate, sodass du nicht nur theoretisch lernst, wie es geht, sondern schon während der Ausbildung genug Zeit hast, dein Online-Angebot unter meiner Anleitung umzusetzen und an den Start zu bringen.

4.

Zielsicherer Schritt-für-Schritt Ablauf im eigenen Tempo

Du findest im virtuellen Klassenzimmer Workbooks, Videos, Übungen, Merkblätter, Vorlagen, Technik-Tutorials und Checklisten.

Dabei bestimmst DU das Tempo, in dem du die Module durchläufst. Du entscheidest selbst, welche Zeitslots in deinem Tag sich dafür eignen. So kannst du gemütlich zuhause vom Sofa aus als auch zwischendurch unterwegs dein Online-Business aufbauen.

Mit den aufeinander aufbauenden Inhalten und einfachen Anleitungen kennst du zu jeder Zeit deinen nächsten Schritt. Damit kannst du dein Online-Business maximal zeiteffizient und zielführend aufbauen.

 

Mit deiner Bezahlung sind sofort die Inhalte für dich freigeschaltet, sodass du sie in deinem eigenen Tempo erarbeiten kannst. Gleichzeitig kannst du aber auch zu bestimmten Themen vor- oder zurück springen

5.

Intensive Betreuung mit persönlichem Feedback & Austausch

Die Academy geht weit über einen reinen Videokurs hinaus, sondern beinhaltet auch meine persönliche Begleitung.

Wir diskutieren, wägen ab und finden Lösungen, die speziell zu DIR passen. Ich stehe dir bei allen Themen zur Seite. Zu jeder Frage finden wir in regelmäßigen Gruppen-Fragerunden eine Antwort. Dabei nehme ich mir für jeden Teilnehmer Zeit.

Außerdem bekommen alle Teilnehmer persönliches Video-Feedback zu ihren Meilenstein-Erfolgen. So behalte ich dich und deine Fortschritte im Blick und begleite dich individuell in der Umsetzung. Wir gehen den Weg zu deinem erfolgreichen Online-Angebot gemeinsam.

Erfahrungsgemäß kommt es auch unter den Teilnehmern zu gegenseitiger Unterstützung und Inspiration.

6.

Text-Vorlagen als Booster für verkaufsstarke Angebote.

Zu allererst kommen potentielle Klienten mit deinen Texten in Berührung. Daher brauchst du Texte, die verkaufen – sonst kauft niemand, egal wie gut dein Angebot ist.

Die Fähigkeit, Menschen mit geschriebenen Worten vom Wert deines Angebots zu überzeugen, hat also den größten Einfluss auf deine Verkaufszahlen.

Deshalb lehre ich dir in der Academy, wie du Texte schreibst, die gezielt die richtigen Kunden anziehen und zum Kauf überzeugen.

Neben dem theoretischen Wissen dazu, erhältst von mir verkaufspsychologisch optimierte Text-Vorlagen, mit Hilfe dessen du auf Anhieb mehr Verkäufe erzielst. Du kannst sie dir wie “Malen nach Zahlen” Vorlagen vorstellen.

7.

Technik-Hilfe durch mein Team

Die technische Aufsetzung gehört zum Online Business dazu und muss mit dem richtigen Wissen auch nicht schwierig sein. Meine Technikexpertin und ich zeigen dir leicht verständlich, wie du die Technik meisterst.

Neben zahlreichen Technik-Tutorials gibt es regelmäßige Technik-Sprechstunden, wo du alle technischen Fragen beantwortet bekommst.

Für die Technik-Muffels:

Falls du dir nochmal extra Zeit und Arbeit sparen willst und die Technik von Anfang an “auslagern” möchtest, kannst du dir mit dem Gold-Paket die komplette technische Umsetzung deines Online-Angebots dazu buchen.

8.

Live Sessions mit fachkundigen Experten für vollumfängliches Business-Wissen

Um alle Bereiche, wie auch Rechtliches oder Fragestellungen zur Online-Freiberuflichkeit abzudecken, habe ich ein Team aus fachkundigen Experten zusammengestellt.

So bekommst du die Möglichkeit, deine Fragen z.B. direkt an einen Medizinrecht-Anwalt oder Steuerberater zu adressieren.

Kein Problem und keine Frage bleibt offen – du bekommst absolute Klarheit und Fachwissen aus erster Quelle!

Du kannst dein Online-Gesundheits-Angebot entweder in Form eines Online-Kurses oder als Gesundheits-Coaching anbieten. Die Health Business Academy zeigt dir beide Wege.

Meine Empfehlung für ein skalierbares Einkommen und glückliche Teilnehmer ist eine Kombination: ein begleiteter Online-Kurs.

Damit kannst du einen Teil deiner Arbeit automatisieren, Heilwissen einfacher vermitteln und trotzdem noch individuell auf deine Patienten eingehen.

Ich unterstütze dich in der Health Business Academy dabei, die richtige Wahl für dein Gesundheitsthema und deine Situation zu treffen.

Für den Aufbau deines florierenden Online-Angebotes ist es besonders wichtig, dass du die speziellen Herausforderungen der Gesundheitsbranche kennst und weißt wie du sie managst, sodass du keine Angst vor rechtlichen Konsequenzen haben musst.

Mein strukturierter “Health-goes-online” Coaching
Ansatz stärkt dich auf folgenden 6 Gebieten:
Mein strukturierter
"Health-goes-online"
Ansatz stärkt dich auf

folgenden 6 Gebieten

Zeitsensible Business-Strategien

Online Business Know-how

Rechtlicher Rahmen

Marketing mit Anstand

Werbeanzeigen
im Gesundheits­­bereich

Unternehmer-Mindset

Business-Strategien

Online-Business Know-how

Rechtlicher Rahmen

Marketing mit Anstand

Werbeanzeigen

Büro & Steuer

Kurz gesagt:
Du lernst von mir
alles, was du für
dein Gesundheits-
Online-Angebot
brauchst.
Du lernst von mir in den 6 Monaten alles, was du für den
Aufbau deines Health Coaching Business brauchst.

Nur das grobe Thema deines Angebotes bringst du idealerweise mit (z.B. Schilddrüsenunterfunktion, Rheuma, Rückenbeschwerden etc.), aber selbst das kannst du noch in der Academy mit meiner Hilfe optimieren.

Health Business Academy mit Laura Immink
Nur die Health Business Academy vereint
Online Business & Gesundheit!

… und ist spezialisiert auf die Besonderheiten der Gesundheitsbranche.

Die bessere
Alternative zum
1:1 Business Coaching
Health Business Academy mit Laura Immink

Deine konkreten Ausbildungsinhalte:

Damit du dir ein besseres Bild von der Health Business Academy machen kannst, stelle ich dir im Folgenden meine Coaching-Inhalte vor.

Curriculum

Die Module

Modul 1

Profitable Angebots-Idee

Modul 2

Positionierung

Modul 3

Angebotserstellung

Modul 4

Listenaufbau

Modul 5

Werbeanzeigen

Modul 6

Content-Strategie

Modul 7

Online-Kurs-Erstellung

Modul 8

Launchen, wie ein Heilberufler

Modul 9

Verkaufen – ohne verkäuferisch zu sein

Modul 10

Bonus

LIVE

Bonus

Die Health Business Academy ist die
umfassendste Online Business-Ausbildung

für Heilberufler & Gesundheitscoaches

am deutschsprachigen Markt

Die Health Business
Academy ist die
umfassendste Online-
Business-Ausbildung
für Heilberufler am

deutschsprachigen

Markt

Für wen ist die Health Business Academy geeignet?

Die Academy ist das Richtige für dich, wenn du…
HBA_Wortmarke_Gruen
Du merkst schon:

Die Health Business Academy bildet dich in allen wichtigen Bereichen aus. Sie ist eine vollumfängliche Online-Business-Ausbildung für Heilberufler & Gesundheitsexperten und führt dich sicher und leicht verständlich zu deinem profitablen Gesundheits-Online-Angebot.

Weil ich selbst jahrelang als Gesundheitscoach im Internet gearbeitet und bereits zahlreiche Einsteigerinnen ins Health Business begleitet habe, weiß ich ganz genau, was du in deiner Situation jetzt brauchst, wie du dich fühlst und wie ich dir helfen kann.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Laura Immink. Mehr Infos anzeigen.
14 Tage Geld-zurück-Garantie:
Du lernst von mir
alles, was du für
dein Gesundheits-
Online-Angebot
brauchst.
Ich möchte sichergehen, dass du zu 100% von der
Health Business Academy überzeugt bist.

Deshalb biete ich freiwillig ein Widerrufsrecht an (bei Business-Produkten ist das nämlich sonst nicht üblich).

Wenn du es dir also nach der Buchung anders überlegst, kannst du innerhalb von 2 Wochen von deinem Kauf ohne Widerworte zurücktreten.

Health Business Academy mit Laura Immink
Mit Online-Kursen
ist genau das möglich:
Extra Business Booster
mit dem Gold-Paket:

Mit dem Gold-Paket kannst du deinen Business Aufbau besonders beschleunigen, indem du die Technikarbeit an einen Profi auslagerst und mit mir in Einzelcoachings arbeitest.

Meine bewährte Technikexpertin übernimmt die gesamte technische Umsetzung für deinen Online-Kurs und Verkaufsfunnel, z.B. Erstellung des Kursbereiches, Sales Page, Einrichtung von automatisierten Terminbuchungen.

Du erhältst von Anfang an ein professionelles Ergebnis für eine reibungslos funktionierende technische Abwicklung deines Angebots.

Text-Vorlagen
So sparst du dir nochmal extra
Zeit und Arbeit.
"Das funktioniert für
mein Angebot nicht!"

Insgesamt umfasst die Technik-Dienstleistung 10 Stunden. Im Normalfall reicht diese Zeit locker aus, um alle technischen Einstellungen einzurichten.

Der große Vorteil des Gold-Pakets ist dabei, dass du durch mich einen Mengenrabatt bei meiner Technikerin des Vertrauens erhältst.

Der große Vorteil des Gold-Pakets ist dabei, dass du durch mich einen Mengenrabatt bei meiner Technikerin des Vertrauens erhältst.

Und die Kirsche auf der Sahnehaube sind 3 intensive 1:1 Sessions mit mir. In diesen Terminen arbeiten wir zusammen sehr eng an deinem individuellen Business und stellen eine hohe Qualität deines Angebots sicher.

So arbeiten wir mit
allen Teilnehmern der
Academy zusammen
Zeitbedarf

Ich empfehle dir ca. 2-3 Stunden pro Woche für das Studieren im virtuellen Klassenzimmer und das Ansehen der Live Sessions einzuplanen. Mal ist es etwas mehr, mal weniger.

Ich habe die Ausbildungsinhalte extra so konzipiert, dass du viele kurze Videos hast, die kurz und knackig auf den Punkt bringen, was du wissen musst. So ist das Wissen leicht zu konsumieren und du kannst jederzeit zu bestimmten Themen wiederfinden und vor- oder zurückspringen.

Deine Zeit ist kostbar, deshalb bekommst du bei mir kein stundenlanges um den heißen Brei Gerede.

Wie viel Zeit du in die Umsetzung investieren möchtest, kannst du frei entscheiden.

Zeitbedarf der Health Business Academy

Das sagen meine Mentees

Diese Meilensteine wirst du erreichen:

Im Rahmen dieser 6-monatigen Online-Business-Ausbildung wirst du messbare Fortschritte machen und erste Erfolge feiern. Diese Meilensteine hast du nach der Academy erreicht:

Positionierung:

Du weißt, wie deine Positionierung aussieht, ohne zu nischig oder breit aufgestellt zu sein. 

Kurs-Idee

Du hast klar vor Augen, wie dein Online-Angebot aussieht, das zu dir passt und profitabel ist.

Preise:

Du hast klare Preise für deine Angebote festgelegt, die du selbstbewusst aufrufst – ohne dich unter Wert zu verkaufen.

Wunschklient:

Du kennst deinen Wunschklienten aus dem FF, sodass es dir leicht fällt die passenden Menschen für dein Angebot anzuziehen.

Launchen:

Du kennst die bewährten Vorgehensweisen rund um´s Launchen und wendest diese direkt an.

Sales Funnel:

Du kennst den Sales-Funnel, der dir ein Traumeinkommen bescheren wird und nutzt ihn für deinen 1. Launch.

Webinar:

Du weißt, wie du ein Verkaufs-Webinar inhaltlich klug aufbaust und technisch umsetzt.

Online Einnahme Quellen:

Du weißt, welche Online-Einnahme-Quellen es gibt und wie du diese generierst.

Kooperationen:

Du weißt, wie du Kooperationspartner findest, ein MediaKit erstellst und kennst angemessene Preise, die du Firmen gegenüber selbstbewusst aufrufen kannst.

Online-Kurs:

Du hast gelernt, wie du dein Wissen und deine Erfahrung in einen Online-Kurs verwandelst und deinen Teilnehmern zur Verfügung stellst.

Social Media

Du hast gelernt, wie du auf Instagram wächst, um kostenlose Reichweite für deine Angebote zu entwickeln.

Rechtliche Klarheit:

Du hast Klarheit, was du als Heilberufler oder Gesundheits­coach rechtlich in der Onlinewelt beachten musst.

Steuerfragen:

Du kennst die notwendigen Schritte, um steuerlich auf der sicheren Seite zu sein – ohne Angst vorm Finanzamt haben zu müssen.

Gewerbe­anmeldung:

Du weißt, ob oder wann du als Freiberufler ein Gewerbe anmelden musst und wie das geht.

Sichtbarkeit:

Die Hürde online sichtbar zu werden ist durch eine passende Kommunikations­strategie so klein geworden, dass du langfristig online gefunden wirst.

Technik:

Du weißt, wie du die Technik rund um deinen ersten Online-Kurs & Launch selbst aufsetzt oder alternativ wo du Hilfe bekommst.

Verkaufen:

Du weißt, wie du deine Angebote in Texten oder Gesprächen verkaufst, ohne aufdringlich zu wirken.

Netzwerk:

Du lernst ein goldwertes Netzwerk aus Gleich­gesinnten und Online-Business-Experten kennen, die dich durch Höhen und Tiefen begleiten und motivieren.

Online-Werbung:

Du weißt, wie du in der Gesundheitsbranche von Werbeanzeigen profitierst & deine Einnahmen skalierst.

Klienten­gewinnung:

Du kennst die langfristige Strategie, wie du online Wunschklienten gewinnst, die selbst hunderte Kilometer zu dir fahren würden.

Zeit­management: