14-seitige PDF-Datei

Du möchtest als
Heilberufler oder
Gesundheitscoach online durchstarten?

Dann hol‘ dir meinen Health Business – StartPlan und lerne, wie du dein Wissen als Gesundheitscoach in ein Online Business verwandelst.

Der 13-Schritte Health Business StartPlan

3-Pfeile
startplan Mockup

kostet 0 Euro – du bekommst sofort das 14-seitige PDF per eMail zugeschickt.

Dieses PDF hilft dir dabei:

#1 - Dein Online Angebot finden

Egal ob Online Kurs oder 1:1 Beratung: Ganz am Anfang brauchst du eine konkrete Idee, wie dein Online-Angebot aussehen soll. Lies hier nach, wie du ein Thema findest, das zu DIR passt.

#2 - Dein 13-Schritte StartPlan

Verschaffe dir einen Überblick über anstehende To Do´s und finde in diesen 13 Schritten heraus, welche Tätigkeiten wann Priorität haben. Nutze diesen glasklaren StartPlan - vom Namen bis zum richtigen Preis.

#3 - Lege die Basis für dein Online Business

Durch die klare Formulierung deines Kernthemas hast du den wichtigsten Grundstein für dein Online Business als Gesundheitscoach gelegt. Auf dieser Basis können alle weiteren Schritte, wie z.B. Produkte oder Kommunikation aufbauen.

kostet 0 Euro – du bekommst sofort das 14-seitige PDF per eMail zugeschickt.

Laura-Immink-Vision-2-Desktop

Moin, ich bin Laura

Business Mentorin für Heilberufler & Gesundheitscoaches

Wenn ich nicht gerade mit meinen Kindern spiele, bei meinem Pferd bin oder im Garten wühle, helfe ich Gesundheitscoaches erfolgreiche Online-Coachings und Online Programme zu entwickeln und zu vermarkten.

Ich glaube, dass Heilpraktiker, Osteopathen, Ernährungsberater und andere Gesundheitscoaches durch ihre Online Angebote unser Gesundheitssystem verändern – nicht die Politiker.

Daher ist meine Mission dir das nötige Marketing-Know-How an die Hand zu geben, um Klienten für deine Coachings und Kurse zu begeistern.

Ich möchte jedem, der mit seinem Wissen anderen zu mehr Gesundheit verhilft, ermöglichen gutes Geld mit seiner Leidenschaft zu verdienen.

© 2023 Laura Immink

PDF-Datei für 0€

Der 13 Schritte Health Business Startplan für dein 1. Gesundheits-Online-Angebot!

Von deiner Positionierung, über deine Marketing-Strategie bis zu deinen ersten Online-Einnahmen.