Titel.png

Erfahre wie auch du deine Hormone, deinen Zyklus, deine Fruchtbarkeit, deine Libido und deine Energie natürlich ins Gleichgewicht bringen kannst.

In diesem exklusiven 8-wöchigen Online-Programm von mir (Laura Immink) erfährst du das Geheimnis einer lebenslangen Hormonbalance und kannst dank dem 4-LINK-Protokoll wieder einen beschwerdefreien Zyklus und ein glückliches Leben leben.

Mein Programm ist perfekt für dich, wenn du ... 

  • ... deine Hormone nach dem Absetzen hormoneller Verhütung, z.B. Pille, ins Gleichgewicht bringen möchtest

  • ... dich ständig auf Grund deiner Stimmungsschwankungen mit deinem Partner oder Kollegen streitest

  • ... unter PMS-Symptomen leidest und nicht mehr wirklich am Alltag teilnehmen kannst

  • ... häufig gestresst und oftmals so müde bist, dass du dich abends nur noch hinlegen möchtest

  • ... eine Östrogendominanz, Progesteronmangel oder Schmierblutungen hast

  • ... Heißhungerattacken ein für alle Mal los werden möchtest

  • ... total ängstlich geworden bist und deine Gefühle mit dir Achterbahn fahren

  • ... einen unregelmäßigen Zyklus hast und demnächst schwanger werden möchtest

  • ... deine hormonelle Akne verstehen und langfristig in den Griff bekommen möchtest

  • ... keine Libido hast und das deine Beziehung belastet

  • ... keine Periode nach dem Absetzen hormoneller Verhütung, z.B. Antibaby-Pille, bekommst

  • ... völlig verunsichert bist und nicht mehr weißt, was richtig und falsch ist

  • ... laut deinem Arzt zwar gesund bist, aber immer noch Zyklusbeschwerden hast

  • ... lernen möchtest im Team mit deinem Körper zu arbeiten und nicht länger gegen ihn

Falls du eine oder mehrere dieser hormonellen Beschwerden hast, dann bist du hier genau richtig!

bild2.png

Stell dir vor, du könntest ...

  • ... ohne Stimmungsschwankungen deinen Zyklus genießen?
  • ... wieder vorhersehbarere Perioden haben und mit NFP verhüten?
  • ... intuitiv gesund essen, weil du gelernt hast die Signale deines Körpers zu verstehen
  • ... deinen Zyklus ohne PMS Symptome erleben?
  • ... die Pille mit einem guten Gefühl absetzen, weil du weißt wie du deinen Zyklus optimal unterstützen kannst?
  • ... dich nicht mehr mit deinem Partner streiten, weil du gelernt hast in Harmonie mit deinem Zyklus zu leben?
  • ... morgens energiegeladen und voller positivem Tatendrang in den Tag starten?
  • ... wieder Lust auf Sex haben und wissen woran es lag?
  • weniger oder keine Schmerzen während der Menstruation mehr haben?
  • ... endlich wieder besser ein- und durchschlafen?
  • ... besser mit Stress umgehen und dich weniger gestresst fühlen?
  • ... deinen Körper und die Zeichen, die er dir sendet verstehen und schätzen lernen? 
  • ... im Reinen mit dir sein und deinen Körper lieben für das großartige Wunderwerk, das er doch ist!

Sondern hat mit der richtigen Strategie und Denkweise zu tun, die ich dir in meinem "Schluss mit deinem Hormon-Chaos" - Online Programm anhand des 4 Link-Protokolls zeigen werde.

Nein, das ist kein Zauber!

Was wäre, wenn ...

3.png

... du nach 60 Tagen wüsstest, was zu tun ist, um dein Ziel zu erreichen? Auch wenn´s mal stürmischer wird?

2.png

... du eine Schritt für Schritt-Anleitung und ein ganzheitliches Konzept an die Hand bekommst, das exakt auf die Probleme von Frauen mit hormonellem Ungleichgewicht abgestimmt ist?

1.png

... du nicht mehr auf andere angewiesen bist, sondern selbstbewusst und eigenständig Entscheidungen für deine Gesundheit treffen kannst?

Marble Surface

Das sagen meine Kursteilnehmerinnen:

Julia, 26

"Ich bin so froh, dass ich mich für den Kurs entschieden habe. 

 

Verbessert hat sich meine Libido sowie der

Haarausfall. Seit dem Kurs sind die Stimmungsschwankungen weg und ich habe deutlich weniger Schmerzen während der Periode.

 

Die Gewissheit MIT meinem Körper zu arbeiten tut unglaublich gut. Meine Hautunreinheiten sind übrigens auch schon fast weg.

Silke, 32 Jahre

"Bei mir haben sich meine PMS Symptome enorm verbessert.

Ich habe das erste mal seit sehr langer Zeit keine Unterleibschmerzen mehr, bevor ich meine Periode bekomme.

 

Das ist in jedem Fall ein ganz neues Lebensgefühl."

Melissa, 26

"Mein Hautbild hat sich verbessert, die Unreinheiten sind weniger geworden. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich weniger gestresst bin, weil ich mir bewusst Zeiten für Self-Care (Zwerchfellübung, Bodyscan, Yoga…) nehme.

 

Da hätte ich nicht gedacht, dass ich das schon so früh relativ leicht in meinen Alltag integrieren kann."

Marble Surface

Ich möchte meine Hormone jetzt natürlich ins Gleichgewicht bringen

Was ist das 4-Link-Protokoll?

Das "Schluss mit dem Hormon-Chaos" - Online Programm ist ein ganzheitliches Konzept für deine Hormongesundheit. Ich vermittle dir mein bewährtes Wissen, welches ich aus zahlreichen Ausbildungen und Beratungen mit Frauen für dich in einer Schritt-für-Schritt Anleitung verpackt habe. Dieses Wissen und die darin enthaltenen Übungen sind die notwendige die Basis, um deine Hormone und deinen Zyklus natürlich und sanft in den Griff zu bekommen.

Mit Hilfe von mehreren Lebensstil-Veränderungen hinsichtlich Stress, Stoffwechsel, Verdauung, Ernährung, Entgiftungsprozessen und einer neue mentalen Einstellung lernst du Schritt für Schritt, was es braucht, um deinen Zyklus auf natürliche Weise zurück zu erobern.

Wie funktioniert das Online Programm?

cover_kurs_10.png
cover_kurs_10.png

Laura Immink

Expertin für Frauengesundheit

Laura hatte selber ein Hormon-Chaos der schlimmsten Sorte und litt sehr stark unter den Folgen eines Hormonungleichgewichts. Dazu gehörten PMS, Akne, Stimmungsschwankungen, wenig Energie, Progesteronmangel, Östrogendominanz, innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Ängste, kein Zyklus nach dem Absetzen der Pille und einiges mehr.

Als Laura sich diesen Symptomen hilflos ausgeliefert sah, rieten ihr die Ärzte die Anti-Baby-Pille wieder zu nehmen "die Pille regle das schon". Doch das passte nicht mehr zu Lauras Lebensstil. Sie wollte keine Hormone mehr schlucken und erst recht nicht auf ein Medikament angewiesen sein.

Also machte Laura sich selbst auf die Suche nach Alternativen, um ihre Hormone langfristig in den Griff zu bekommen. Auf Ihrem Weg besuchte sie zahlreiche Fortbildungen, unter anderem auch eine Heilpraktikerausbildung für Frauengesundheit. Und sie war erfolgreich. Heute führt Laura ein glückliches und zufriedenes Leben mit ihrem Mann und ihrem kleinen Baby. Sie ruht in sich selbst, lebt im Einklang mit ihrem Körper und hat gelernt liebevoll seine Zeichen zu deuten und entsprechend zu reagieren.

Laura hat ihr Wissen aus den letzten 7 Jahren in diesem Online Programm fest gehalten und daraus ein Konzept, das "4 LINK-Protokoll", entwickelt, damit so viele Frauen wie möglich lernen können, wie auch sie ihre Hormone selber ins Gleichgewicht bringen können. Nur viel schneller. Dieses Programm beinhaltet alle Informationen, die Laura sich damals so sehr gewünscht hätte und die ihr leider kein Arzt erzählt hat.

Christina, 26

Durch das Frühstücks-Experiment habe ich festgestellt, welche Lebensmittel mir gut oder weniger gut bekommen. Das ist eine große Erleichterung. Und ich verstehe meine Launen besser, aufgrund der Erklärung zum Bio-Rhythmus und frage mich nicht verzweifelt was heute schon wieder los ist.

Miriam, 26

"Laura leistet wundervolle Arbeit! Ich danke dir. Es ist schön unter Frauen zu sein, denen es ähnlich ergeht und mit denen man sich austauschen kann."

Michelle, 33

"Man merkt Laura einfach an, dass ihr die Frauengesundheit am Herzen liegt. Sie erklärt die komplizierten hormonellen Vorgänge so, dass ich als Laie sie gut verstehen kann. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und habe nun einen klaren Plan vor Augen, was ich tun muss.

 

Danke Laura, dass du mir einmal mehr das Gefühl gegeben hast, was für ein Wunder unser Körper ist."

Was beinhaltet das Online Programm?

Tiefgehende persönliche Video-Lektionen

3.png

Finde in 60 Tagen mit mir die Wurzel deiner Probleme. Ich erkläre dir ausführlich und konkret, was du für deine Hormon-Balance tun musst.

4.png

Schritt-für-Schritt Anleitung

Ich zeige dir anhand meines 4-LINK-Protokolls, welche Schritte du tun musst und warum diese für deine Hormongesundheit essentiell sind.

5.png

Action Steps nach jedem Modul

Nach jedem Modul bekommst du konkrete Übungen von mir, um das theoretische Wissen im Alltag umzusetzen und nachhaltig Ergebnisse zu erzielen.

+ folgende Boni:

Audio-Training

2.png

Es wartet mehrere Audi-Übungen auf dich. Wie wir atmen hat erheblichen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen. Ich zeige dir in dem extra Audio-Training "Die Zwerchfell-Übung", wie du lernst Stress aus dem Alltag los zu lassen.

3.png

Der Zyklus Planer 

Du bekommst das Hardcover-Buch "Der Zyklus Planer" nach Hause geschickt, um deinen Zyklus zu tracken und zu sehen, wie rasant sich deine Symptome verbessern.

4.png

Workbook

Du erhältst ein 63-seitiges Workbook zum Ausdrucken. Es beinhaltet Zusammenfassungen aller Videos, Übungen, Zusatzinfos, Fortschritts-Tracker, Zyklusblätter, Platz für deine Notizen und vieles mehr.

+ Der Zyklus Planer

(Hardcover Buch, passend zum Online Programm

kommt zu dir nach Hause)

"Schluss mit deinem Hormon-Chaos" ist ein 8-wöchiges Online Programm, das dir zeigt, wie du deine Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen kannst.

mockupKURS.png

Wie läuft das Online Programm ab?

Das "Schluss mit dem Hormon-Chaos" Programm - besteht aus 7 Modulen mit insgesamt 26 Videos. Es gibt Videos, wo du mich siehst und ich dir persönlich erkläre, was zu tun ist. Zusätzlich habe ich Präsentationen vorbereitet, um dir möglichst anschaulich zu erklären, welche Schritte du für deine Hormongesundheit tun musst und wie du sie umsetzt.

Nach jedem Modul gebe ich dir "Action Steps" an die Hand, damit du auf jeden Fall in die Umsetzung kommst. Je höher deine Bereitschaft ist Veränderungen in deinem Lebensstil vorzunehmen, desto erfolgreicher wirst du mit diesem Kurs sein. Dafür findest du unter den Videos  Übungsblätter mit konkreten To-Do´s.

Modul 1: Einführung

  • Lerne wie du ab sofort im Team mit deinem Körper arbeitest und nicht länger gegen ihn.

  • Entwickle ein Gespür, was dein Körper dir sagen möchte.

  • Verstehe, warum die Linderung deiner Symptome bisher nicht funktioniert hat.

  • Erkenne, warum dein Körper mit Symptomen reagiert.

1.png

Modul 2: Die Basis - das 4 LINK-Protokoll

2.png
  • Verstehe, warum deine Hormone nur unter der Beachtung aller 4 Organbereiche ins Gleichgewicht gebracht werden können.

  • Ich zeige dir das 4 LINK-Protokoll, mit dem schon viele Frauen vor dir ihre Hormone ohne Medikamente in Balance gebracht haben.

  • Erfahre wie du mit meinen 5 Erfolgs-Regeln deine gesundheitlichen Ziele erreichen kannst.

Modul 3: Regeneration & Nebennieren

  • Verstehe deine HPA-Achse und was Stress mit deinem Zyklus macht.

  • Ich zeige dir, wie du mit meiner Erfolgsformel, "die 4 Säulen der Frauengesundheit" Einfluss auf deine Hormone nimmst.

  • Baue mit meinen Übungen Routinen auf, die deine Hormone beruhigen und dir zusätzliche Energie schenken.

3.png

Modul 4: Balance & Darm

4.png
  • Durch Mahlzeiten, die deinen Blutzuckerspiegel stabilisieren, werden sich deine Hormone und damit auch dein Zyklus stabilisieren.

  • Ich zeige dir die für dich persönlich perfekte Ernährung für einen stabilen Zyklus, in dem du lernst, intuitiv zu essen.

  • Du wirst nach diesem Kurs spüren, was und wie viel du essen solltest und dabei sogar langfristig abnehmen, wenn das dein Ziel sein sollte.

Modul 5: Entgiftung & Leber

  • Ich zeige dir wie du die "2-Phasen-Leber-Entgiftung" und damit deinen Östrogen-Detox optimal unterstützt, damit deine Leber den Abbau überschüssiger Hormone optimal durchführen kann.

  • Du lernst, wie du "Leber-Bremsen" meidest.

  • Für langfristigen Erfolg erfährst du, wie du Schritt-für-Schritt, passende Alternativen findest und neue Gewohnheiten etablierst.

5.png

Modul 6: Rhythmus & Weiblichkeit

6.png
  • In den vorherigen Modulen hast du gelernt, wie du die körperlichen Baustellen optimal löst. In diesem Modul werden alle emotionalen Blockaden und tieferliegende Überzeugungen an die Oberfläche geholt.

  • Entwickle ein tiefes Verständnis für deine Weiblichkeit und deine 4 Zyklusphasen, um auch den letzten Knoten zum Platzen zu bringen.

  • Lerne, wie du mit Hilfe deiner Zykluskurve deinen Gesundheitszustand verstehen, überprüfen und verbessern kannst.

Bonus-Modul 7: Weibliche Sexualität

  • Dies ist eindeutig das intimste und aufregendste Modul.

  • Ich habe eine Expertin für weibliche Sexualität eingeladen: Verstehe den Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Sexualität.

  • Lerne, was du alleine oder zusammen mit deinem Partner tun kannst, um ein erfüllteres Sexleben zu haben.

  • Du bekommst eine intime Übung, die du alleine für dich zu Hause machen kannst und die hoffentlich dein Sexleben revolutioniert.

mockup kurs (2).png

Und das war noch nicht alles!

Du erhältst jetzt folgende Boni:

Marble Surface
workbook foto.png

#1 Bonus:

Workbook

Du erhältst ein 63-seitiges Workbook zum Ausdrucken mit Zusammenfassungen aller Videos, Übungen, Zusatzinfos, Fortschritts-Tracker, Platz für Notizen und noch vieles mehr.

N20210321_153111855_iOS.jpg

#2 Bonus:

Der Zyklus Planer

Du bekommst das Hardcover Buch nach Hause geschickt. Es ist die optimale Ergänzung zum Online Programm, weil du hiermit deine Zyklen journaln und deine Hormongesundheit im Blick behalten kannst.

Marble Surface
boni kurs.png

#3 Bonus:

Audio-Zwerchfell-Übung

Wie wir atmen hat erheblichen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen. Ich zeige dir in diesem extra Audio-Training, wie du dich immer wieder zurück in den Moment bringst und der Stress aus dem Alltag verfliegt.

2.png

#4 Bonus:

Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe

Du kannst dich in einer kleinen, geschützten Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen. Die Unterstützung und die Motivation aus dieser Gruppe tut unglaublich gut und motiviert dich am Ball zu bleiben und niemals die Hoffnung aufzugeben.

Achtung!

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

Du kannst genauso planlos weiter machen wie bisher ...

... indem du Sellerie-Saft trinkst, eine Diät nach der anderen machst oder andere merkwürdige Essgewohnheiten etablierst, die alle dazu führen, dass es deinem Zyklus und deiner Gesundheit noch schlechter geht.

... oder du fängst endlich an auf die Signale deines Körpers zu hören und deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

 

... indem du das 4-Link-Protokoll anwendest und somit langfristig deine Ziele wie einen regelmäßigen Zyklus, weniger PMS, Hormone im Gleichgewicht, mehr Energie, eine gesunde Libido und ausgeglichene Stimmung zu erreichen.

Du hast die Wahl.  Für welche Möglichkeit entscheidest du dich?

 

Sichere dir jetzt einen exklusiven Platz in meinem Online Programm!

2. kurs (1).png

Ich habe nun seit zwei Zyklen keine Schmierblutungen mehr vor der Menstruation und auch die Schmerzen während der Menstruation sind weniger geworden.

 

Meine letzte Periode war zudem nur 6 Tage lang (vorher 8-9 Tage). Das war super.

Was meine Kursteilnehmerinnen sagen...

—  Damaris, 30

—  Name, Title

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Mehrwert deines Kurses?


In diesem Kurs gebe ich dir die Tools an die Hand, mit dessen Hilfe du deine hormonellen Beschwerden loswirst. Sie werden dir dein Leben lang helfen im hormonellen Gleichgewicht zu bleiben. Du lernst zu verstehen, was dein Körper dir sagen möchte und du entwickelst eine liebevollere Beziehung zu deinem Körper. Du lernst z.B. intuitiv zu essen, Entspannungstechniken, naturheilkundliche Anwendungen, heilsames Zykluswissen und was Stress mit deinem Körper macht, wie du mit Stress umgehst und natürlich noch sehr viel mehr. Du bist nach diesem Programm in der Lage selbstbewusste Entscheidungen für deine Gesundheit treffen, auch im Gespräch mit Ärzten und Therapeuten.




Wann kann ich mit dem Kurs starten?


Du startest sofort nach der Bezahlung. Wenn du z.B. mit Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung, kannst du sofort nach der Anmeldung starten. Wenn du per Vorkasse bezahlen möchtest, startest du mit dem Kurs, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.




Wieviel Zeit sollte ich wöchentlich für den Kurs einplanen?


Pro Woche kannst du 1-2 Stunden einplanen. Ich habe die Inhalte so konzipiert, dass du sie optimal in deinen Alltag integrieren kannst, d.h. möglichst kompakte Videos mit all dem Wissen, das du wirklich benötigst und nichts Überflüssiges.




Wie lange habe ich Zugriff?


Du hast 6 Monate Zeit alle Inhalte durchzuarbeiten und dir alle Übungen herunterzuladen. Damit hast also mehr als genügend Zeit und du sogar einen großen Puffer. Ich möchte, dass du wirklich deine Hormonprobleme in den Griff bekommst und dafür ist es wichtig, dass du am Ball bleibst. Daher habe ich den Zugriff auf 6 Monate begrenzt. Das Workbook, Übungen, Arbeitsblätter und die Audio-Trainings kannst du dir herunterladen und für immer nutzen.




Was passiert nach meiner Anmeldung?


Du bekommst eine Willkommens-Mail mit einem Zugangs-Link zum Kurs und deinen Login-Daten. Nach der Bezahlung kannst du sofort mit den ersten 2 Modulen starten.




Entstehen zusätzliche Kosten?


Nein. Alles, was du brauchst bekommst du von mir, z.B. Zyklus Planer und Thermometer nach Hause geliefert. Das Workbook steht im Kursbereich zum Download für dich zur Verfügung.




Muss man zu festen Zeiten teilnehmen?


Nein, das ist nicht notwendig. Die Videos liegen im Kursraum für dich bereit und du kannst sie dir wann immer du möchtest ansehen. Ich habe viele Teilnehmerinnen, die z.B. im Schichtdienst arbeiten und diese Flexibilität an meinem Kurs lieben.




Ist der Kurs während des Stillens sinnvoll?


Absolut. Nach dem Stillen oder wenn du weniger stillst, werden sich deine Hormone verändern. Es macht sehr viel Sinn diesen Übergang so sanft wie möglich zu gestalten – dabei hilft dir mein Kurs. Du wirst außerdem so viel wertvolles Wissen über deinen Körper lernen und ihn viel mehr wertschätzen als du es je getan hast.




Was ist, wenn ich merke, dass der Kurs nichts für mich ist?


Wenn du dich mit meinem Programm nicht gesünder und wohler in deiner Haut fühlst, kannst du innerhalb von 14 Tagen deinen Kurszugang kostenlos stornieren. Sende uns dafür einfach ausgefüllten Workbooks zu.





sicherheit.png

100 % Zufriedenheitsgarantie

Weil ich von meinem Online Programm absolut überzeugt bin, biete ich dir eine 100% Geld-Zurück-Garantie innerhalb von 14 Tagen an. Wenn du dich mit meinem Programm nicht gesünder und wohler in deiner Haut fühlst, sende mir die ausgefüllten Workbooks zu, damit wir schauen können, ob du es versucht hast. Dann kann ich deinen Kurszugang kostenlos stornieren.