Bitte beachte: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker. Diese Webseite gibt lediglich meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Solltest Du an einer Krankheit leiden, besprich bitte jeden Rat von mir mit deinem Arzt oder Heilpraktiker. Ich darf weder diagnostizieren, noch behandeln.

  • Schwarz Instagram Icon

Herzlich Willkommen!

Sanft. Verbindlich. Vertrauensvoll. Konkret.

Ich bin Laura Immink, Expertin für

Frauengesundheit und hormonfreie Verhütung.

Warum hormonfrei verhüten?

Individuelle Beratung

Du möchtest einen individuellen Beratungstermin bei mir? Kein Problem, schreib mir einfach

Online Kurs

Du möchtest über den Start des Online-Kurses informiert werden?

Dann trage dich hier in die Warteliste ein:

Melde dich jetzt zum Newsletter mit den neusten Infos und geheimen Insights zur Frauengesundheit an. Als Dankeschön erhälst du eine hübsch designte Vorlage für ein Zyklusblatt. Damit kannst du sofort hormonfrei verhüten oder deinen Zyklus tracken.

Neuste Gesundheits Tipps