Kostenloses Hormon-Online-Seminar

3 Schritte zur

Hormon-Balance

Kümmere dich um Darm, Leber, Nebennieren und  Eierstöcke. Liebevoll.

Nein in diesem Video geht es nicht um bestimmte Lebensmittel, die auf wundersame Weise deine Hormonprobleme weg pusten. Es geht um ganzheitliche, wissenschaftliche und naturheilkundliche Wege deinen Körper bei seiner Heilung zu unterstützen.

In diesem brandneuen Hormon-Seminar lernst du:

-1-

Warum nicht deine Hormone Schuld an deinen Problemen wie z.B. unreiner Haut, Stimmungsschwankungen, wenig Energie, Menstruationsschmerzen, PMS, Haarausfall usw. sind - sondern der Schlüssel für dein Hormon-Gleichgewicht woanders liegt.

-2-

Warum der Weg zum Hormon-Gleichgewicht meist anders aussieht als die meisten Menschen glauben.

-3-

Die 3 Dinge, die es wirklich braucht, um deine Hormonprobleme für immer in die ewigen Jagdgründe zu verabschieden - ohne Verzicht, Disziplin und zeitintensive Kochsessions.

Du mit einem ganzheitlichen Ansatz die URSACHE deiner Probleme beheben möchtest und 150% bereit für die endgültige Beseitigung deiner Hormonprobleme bist

Du musst an diesem Hormon-Training unbedingt teilnehmen, wenn...

Wenn es dein Ziel ist deine Gesundheit JETZT selbst in die Hand zu nehmen, damit du wieder glücklich und zufrieden dein Leben genießen kannst.

Du fest daran glaubst, dass beides möglich ist: gesund sein UND das Leben genießen

Das Hormon-Training hilft dir nicht weiter, wenn...

Du nach einer kurzfristigen Lösung suchst und lieber weiterhin Schmerztabletten oder die Pille nehmen möchtest.

Du aktuell mit deiner Gesundheit 100% zufrieden bist und eigentlich gar nicht das Ziel hast deine Symptome los zu werden und hormonfrei zu verhüten.

Dir die Motivation fehlt an die Wurzel deiner Probleme vorzustoßen, um sie für immer zu beheben.

Das sagen meine Teilnehmerinnen über mich:

Miriam, 26

"Laura leistet wundervolle Arbeit! Ich danke dir. Es ist schön unter Frauen zu sein, denen es ähnlich ergeht und mit denen man sich austauschen kann."

Michelle, 33 Jahre

"Man merkt Laura einfach an, dass ihr die Frauengesundheit am Herzen liegt. Sie erklärt die komplizierten hormonellen Vorgänge so, dass ich als Laie sie gut verstehen kann. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und habe nun einen klarem Plan vor Augen. Danke Laura, dass du mir einmal mehr das Gefühl

gegeben hast, was für ein Wunder unser Körper ist. Ich freue

mich nun sehr auf den Weg ihn immer mehr kennen und

wertschätzen zu lernen."

Trainings-Video Anmeldung endet in:

Ich freue mich von Herzen auf dich!

Eine persönliche Einladung von Laura...

Seit ich vor 7 Jahren die Pille abgesetzt habe ist viel passiert.

Mittlerweile führe ich ein wunderschönes, entspanntes Leben mit meiner kleinen Familie hier auf dem Land. So harmonisch war es nicht immer.

Insbesondere die ersten Jahre nach dem Pille absetzen waren nicht leicht für mich. Ich mach´s mal kurz: schwere Akne, Stimmungsschwankungen, PMS, Periodenschmerzen, monatelang kein Zyklus nach dem Pille-absetzen und mentale Erschöpfung.

Doch ich habe es geschafft mich aus dem Hormon-Chaos-Teufelskreis zu befreien und mir ein Leben aufzubauen, das sich gesund und glücklich anfühlt. Genau das wünsche ich mir auch für dich! Welche Schritte ich gegangen bin, zeige ich dir in dem Hormon-Video-Training!

Wir sehen uns, alles Liebe, deine 

Laura