Hardcover Buch mit Basalthermometer

Lerne mit hormonellen Schwankungen umzugehen und tracke deinen weiblichen Zyklus

In dem Zyklus Planer lernst du gesunde Gewohnheiten zu etablieren und wie du deinen Zyklus anhand deiner Zyklus Kurve trackst. So kannst du erfahren, ob deine Hormone im Gleichgewicht sind oder was sie durcheinander bringt. Du bekommst zahlreiche Tipps, wie du deinen weiblichen Zyklus ganzheitlich unterstützen kannst. Mit Hilfe deiner Körpertemperatur und anderen Körperzeichen trackst du deinen Zyklus und findest du heraus, was deinen Hormonen gut tut und wie stabil deine Hormone sind.

Zyklus Planer kaufen

100% kostenlos - kannst du über einen Link an dem Hormon-Seminar teilnehmen

Das sagt meine Zyklus Planer-Nutzerin:

image6.jpeg

Was dich in dem Zyklus Planer erwartet:

zyklusplanerINHALT.png
Ich will meinen Zyklus tracken

Du mit einem ganzheitlichen Ansatz die URSACHE deiner Probleme beheben möchtest und 150% bereit für die endgültige Beseitigung deiner Hormonprobleme bist

Du musst dir diesem Zyklus Planer unbedingt kaufen, wenn...

Wenn es dein Ziel ist deine Gesundheit JETZT selbst in die Hand zu nehmen, damit du wieder glücklich und zufrieden dein Leben genießen kannst.

Du fest daran glaubst, dass beides möglich ist: gesund sein UND das Leben genießen

Das Hormon-Training hilft dir nicht weiter, wenn...

Du nach einer kurzfristigen Lösung suchst und lieber weiterhin Schmerztabletten oder die Pille nehmen möchtest.

Du aktuell mit deiner Gesundheit 100% zufrieden bist und eigentlich gar nicht das Ziel hast deine Symptome los zu werden und hormonfrei zu verhüten.

Dir die Motivation fehlt an die Wurzel deiner Probleme vorzustoßen, um sie für immer zu beheben.

Das sagen meine Teilnehmerinnen über mich:

Hi, ich bin Laura

Hormon Coach

Seit ich vor 7 Jahren die Pille abgesetzt habe ist viel passiert.

Insbesondere die ersten Jahre nach dem Pille absetzen waren nicht leicht für mich. Ich mach´s mal kurz: schwere Akne, Stimmungsschwankungen, PMS, Periodenschmerzen, monatelang kein Zyklus nach dem Pille-absetzen und komplette Erschöpfung.

Doch ich habe es geschafft mich aus dem Hormon-Chaos-Teufelskreis zu befreien und mir ein Leben aufzubauen, das sich gesund und glücklich anfühlt. Genau das wünsche ich mir auch für dich! Welche Schritte ich gegangen bin, zeige ich dir in diesem Hormon-Seminar!

Wir sehen uns, alles Liebe, deine 

Laura

Tippe hier einfach deinen Vornamen und deine Mailadresse ein, klicke den Button - und du bist dabei!