Und sichere dir die spannendsten Infos der Woche rund um

Hormone und Frauengesundheit.

Komm in unser Insider-Newsletterrunde!

Trage hier deinen Vornamen und deine Mailadresse ein und ich sende dir den Download zu!

Hey, ich bin Laura

und Hormon Coach. Es gibt nicht das eine passende Gesundheitskonzept, das für jede Frau funktioniert. Der Schlüssel für ein gesundes und glückliches Leben liegt viel mehr darin, den eigenen Körper zu kennen und schätzen zu lernen.

Die Informationen, die du auf deiner Heilungsreise sammelst sind von unschätzbarem Wert. Denn je besser du deinen Körper, deinen Zyklus und deine Mitte kennst, desto besser kannst du mit hormonellen Schwankungen umgehen. 

Ich bin davon überzeugt, dass informierte und liebevolle Entscheidungen im Einklang mit deinem Körper das beste Hilfsmittel für langfristige Gesundheit und Heilung sind. Deshalb möchte ich dich bestärken deine Gesundheit in deine eigenen Hände zu nehmen, ab sofort im Team mit deinem Körper zu arbeiten und deine weibliche Seite schätzen zu lernen.

laura-immink-1.jpg