Laura Immink

Lass dich von meinem

Health Business Newsletter

inspirieren!

Lerne alles über deine Online-Möglichkeiten als Heilberufler!

Und sichere dir die wichtigsten Learnings per Mail für deinen Gesundheits-Online-Kurs oder um online Patienten zu gewinnen.

3-Pfeile
Marketing von

Moin, ich bin Laura

Business Mentorin für Heilberufler & Health Coaches

 

Wenn ich nicht gerade mit meinen Kindern spiele, bei meinem Pferd bin oder im Garten wühle, helfe ich Heilberuflern erfolgreiche Gesundheits-Online-Kurse zu entwickeln und zu vermarkten.  

Ich glaube, dass Heilpraktiker, Osteopathen, Ärzte, Ernährungsberater und andere Gesundheitsexpert:innen durch ihre Online Angebote unser Gesundheitssystem verändern –  nicht die Politiker.

Daher ist meine Mission dir das nötige Marketing-Know-How an die Hand zu geben, um Klienten für deine Coachings und Kurse zu begeistern.

Ich möchte jedem, der mit seinem Wissen anderen zu mehr Gesundheit verhilft, ermöglichen gutes Geld mit seiner Leidenschaft zu verdienen.

Laura-Immink-Vision-2-Desktop