Bitte beachte: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker. Diese Webseite gibt lediglich meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Solltest Du an einer Krankheit leiden, besprich bitte jeden Rat von mir mit deinem Arzt oder Heilpraktiker. Ich darf weder diagnostizieren, noch behandeln.

  • Schwarz Instagram Icon

Du möchtest hormonfrei verhüten und...

weißt aber nicht, welche Methode sicher und richtig für dich ist?

Ich zeige dir alle Vor- und Nachteile der hormonfreien Verhütungsmethoden, die Sicherheitsaspekte, Kostenfaktoren und wir finden die richtige Methode für dich.

Sicher und hormonfrei verhüten - der Online Kurs

Du möchtest über den Start des Online-Kurses informiert werden?

Dann trage dich hier in die Warteliste ein:

Du erhälst als Vorbereitung mein kostenloses Zyklusblatt und ab und zu in meinem Newsletter Infos zur Frauengesundheit. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst du in meiner Datenschutzerklärung.