8-Wochen Online Programm

Lass uns reine Haut und Zyklen ohne Stimmungsschwankungen, Heißhunger, Antriebslosigkeit oder Schmerzen zu deinem neuen NORMAL machen!

Sogar wenn du schon selbst versucht hast deine Beschwerden z.B. mit der Ernährung in den Griff zu bekommen, du von Arzt zu Arzt gelaufen bist oder du bald schwanger werden möchtest.

Deine Beschwerden sind die Folge eines hormonellen Ungleichgewichts, das gelöst werden kann!

Sogar wenn du schon selbst versucht hast deine Beschwerden z.B. mit der Ernährung in den Griff zu bekommen, du von Arzt zu Arzt gelaufen bist oder du bald schwanger werden möchtest.

 

Deine Beschwerden sind die Folge eines hormonellen Ungleichgewichts, das gelöst werden kann!

Sichere dir JETZT deinen Platz im exklusiven Online Programm!

0% Risiko mit der 14-Tage Geld-zurück-Garantie

Pfeil-nach-links
Pfeil-nach-links
Pfeil-nach-rechts
Pfeil-nach-rechts

Hast du dich auch schon mal gefragt...

.. was der Unterschied zwischen Frauen ist, die ohne Pille wunderschöne, glatte Haut haben, immer gut gelaunt sind und es gar nicht bemerken, wenn sie ihre Tage bekommen?

"Wie kann die so viel schaffen und niemals unter Stimmungs-Chaos oder Menstruationsschmerzen leiden?"

Und die Menschen, die brav alle Regeln befolgen, sich gesund ernähren, versuchen Sport zu machen, bleiben am Ende des Tages dann doch wieder enttäuscht und kraftlos übrig…

Weil die Beschwerden eben doch nicht (so wie überall angepriesen) mit ein paar Ernährungstricks wie von alleine verschwinden!

Weil es scheinbar doch nicht bei jeder Frau so leicht funktioniert Stimmungsschwankungen, Pickel, Heißhunger, Schmierblutungen und Periodenschmerzen für immer zu verabschieden.

Und weil eben doch nicht jede Frau sofort schwanger wird, wenn sie es sich nur doll genug wünscht. Sondern du eher manchmal Angst hast, ob du mit diesen Symptomen überhaupt irgendwann schwanger werden kannst.

Wenn Du Dich DAS also schon mehrmals traurig gefragt hast, wenn Du das Gefühl hast, „Du machst doch alles richtig, aber es läuft trotzdem irgendwie nicht?!“, und Du keine Lust mehr hast, anderen verdutzt dabei zuzusehen, wie sie ihr Leben genießen, das DU genauso verdient hast…

Dann sag ich Dir jetzt, wie auch Du endlich da raus kommst:

Du musst deine Hormone ins Gleichgewicht bringen!

Typische Frauenbeschwerden wie z.B. unreine Haut, Stimmungs-Chaos, Antriebslosigkeit, unregelmäßiger Zyklus, keine Libido, Periodenschmerzen usw. sind Folgen eines Hormonungleichgewichts. Die Schulmedizin kennt leider meistens nur einen Weg für die Lösung dieser Probleme und zwar „Die Pille“.

Aber wenn du hier bei mir gelandet bist, hast du dich wahrscheinlich gegen die Pille entschieden oder überlegst sie abzusetzen.

Du möchtest keine Hormone nehmen. Du versuchst ansonsten ein recht gesundes Leben zu führen und dazu passt die Pille einfach nicht mehr.

Und ich verrate dir mal was: In Wahrheit löst die Pille auch kein einziges deiner Probleme. 

Die Pille ist nicht mehr als ein Pflaster! Darunter blutet es weiter…

Die Pille unterdrückt deine Hormone nur. Sie löst nicht das Problem.

Es muss eine Lösung für deine hormonellen Beschwerden her. Ob das z.B. Stimmungsschwankungen, Pickel, Periodenschmerzen, Schmierblutungen sind oder ob du schwanger werden möchtest ist dabei unerheblich. Vielleicht hast du auch mehrere Symptome auf einmal… aber für alle gibt es eine einzige Lösung und die verrate ich dir jetzt:

 

Du musst die URSACHE deiner Beschwerden finden und lösen!

Du musst dich auf die Suche machen, was in deinem Leben dazu geführt hat, dass dein Körper diese Symptome entwickelt hat. Denn eins kann ich dir sagen:

Dein Körper ist ein Meisterwerk der Natur und es passiert in deinem Körper nichts ohne Grund. Symptome sind immer nur liebevoll gemeinte Hinweise deines Körpers mit der dringenden Bitte genauer hin zu schauen. Je länger du diese Hinweise ignorierst, desto lauter und unangenehmer werden sie. Sieh sie als Stoppschild, das dein Körper hochhält und sagt: „Stopp bis hier hin und nicht weiter. Du musst JETZT etwas ändern!“

Doch wie hilfst du deinem Körper dieses Problem zu lösen? Das funktioniert immer nach dem gleichen Prinzip und das erkläre ich dir jetzt:

Du brauchst einen ganzheitlichen Ansatz, der deine Organe so stärkt, dass dein Körper SELBER für ein hormonelles Gleichgewicht sorgen kann!

PMS, Heißhunger, Stimmungs-schwankungen und unregelmäßiger Zyklus?

Denn glaube mir eines: Dein Körper möchte gesund sein! Du musst ihm aber auch die Chance geben!

Und das kannst du tun, indem du deine Leber, Nebennieren, Darm und Eierstöcke optimal stärkst. So wird dein Körper wieder in der Lage sein die Hormone in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit zu produzieren, was er – wie es aussieht – momentan nicht alleine schafft. Sonst hättest du diese Beschwerden nicht.

Wenn du deine Organe gestärkt hast, passiert Folgendes:

1. Du wirst nicht länger deiner Familie, deinem Partner oder Kollegen wegen deiner lästigen Stimmungsschwankungen auf die Nerven gehen und dich auch nicht mehr wegen deinen Auf und Abs schlecht fühlen. Wenn deine Hormone im Gleichgewicht sind, wirst du wieder Lust auf Sex haben und ganz automatisch eine bessere Verbindung zu deinem Körper entwickeln.

2. Du wirst es lieben deine reine Haut im Spiegel anzusehen. So wirst du viel lieber unter Menschen sein, dich hübsch anziehen, raus trauen und dich gerne zeigen. Du kannst plötzlich intuitiv gesund essen, weil du gelernt hast die Signale deines Körpers zu verstehen und sie dir keinen Streich mehr spielen.

3. Du wirst morgens energiegeladen und voller positiven Tatendrang in den Tag starten, weil du nachts besser schläfst und dein Körper diese wertvolle Zeit nutzt, um Reparaturprozesse durchzuführen und deine Akkus aufzuladen. Dein Körper lernt besser mit Stress umzugehen. Der Stress wird nicht unbedingt weniger, aber dein Körper wird resilienter Stress gegenüber, sodass du dich weniger gestresst fühlst.

4. Wenn all deine Organe so arbeiten wie sie sollen, gibt es weniger stille Entzündungen in deinem Körper und so wirst du weniger oder keine Schmerzen mehr während der Menstruation mehr haben. Das heißt „Wärmflasche ade!“!

Fazit? Falls du eines dieser lästigen Symptome hast, verschwendest du wertvolle Lebenszeit, wenn du nichts dagegen unternimmst!

Zumindest, wenn du dein Leben in vollen Zügen genießen und auch für deine Mitmenschen da sein möchtest!

Ich weiß jetzt genau, was du denkst:

Ja... ich verstehe dich sehr gut!
Und du bist mit diesen Sorgen nicht alleine!

Sie sind allerdings völlig unbegründet. Du kannst sehr wohl deine Beschwerden los werden und aufblühen, sodass Leute dich ansprechen und fragen, was mit dir so plötzlich passiert ist.

Denn die Wahrheit ist:

Du brauchst nicht endlos viel Zeit und musst auch nicht stundenlang in der Küche stehen.

Mich nervt es total, dass eine bestimmte Ernährungsform ständig als Allheilmittel angepriesen wird.

Denn die meisten Menschen versuchen Dir einfach bestimmte Ernährungsgewohnheiten anzudrehen, mit denen du deine Hormone ins Gleichgewicht bringen sollst.

Aber das allein reicht einfach nicht. Klar ist die Ernährung ein wichtiger Grundpfeiler. Ich denke, dass ist uns mittlerweile allen klar, aber unser Körper ist viel zu komplex, als dass das die einzige Lösung sein könnte.

Oh und wo wir schon beim Thema sind: Dein Körper unterscheidet sich in seinen natürlichen biochemischen Vorgängen nicht so stark von anderen, wie du vielleicht denkst. Es ist wahrscheinlich, dass dein Körper sensibler als andere Körper ist, weil du jahrelang seine Signale überhört hast. Aber glaube mir: Unser gut erforschtes Nervensystem funktioniert in seinem Ursprung bei allen gleich. Es ist nämlich ein wichtiger Überlebensmechanismus, den die Natur klugerweise bei jedem von uns eingebaut hat.

Was du stattdessen brauchst?

Ist eine klare Anleitung, ein Schritt-für-Schritt Protokoll, das ohne Disziplin oder Verzicht funktioniert! Und zusätzlich brauchst du die (bei den meisten Menschen fehlende) magische Zutat, die dich von „Meine Beschwerden machen mir das Leben schwer“ in „Endlich fühle ich mich befreit, weiblich und voller Energie“ verwandelt.

Nein, ich rede nicht von bestimmen Lebensmitteln, die deine Hormon-Probleme bessern sollen. 

Ich rede von der richtigen inneren Haltung.

Du musst also deine innere Einstellung verändern UND zusätzlich deine Organe stärken. Ich bin davon überzeugt, dass du nur mit einer liebevollen Einstellung deinen Symptomen und deinem Körper gegenüber wirklich langfristig deine Probleme löst und auch in Zukunft von schwereren Krankheiten verschont bleibst.

Und das, meine Liebe, ist (im Gegensatz zu dem, was Du jetzt sicher denkst) etwas, was Du absolut lernen kannst.

Dafür musst Du dann auch nicht jeden Morgen Selleriesaft trinken, auf Zucker verzichten, täglich Sport machen oder viel Geld für Nahrungsergänzungsmittel ausgeben, damit Du überhaupt mal eine kleine Verbesserung deiner Symptome erlebst.

Nö.

Mit dem Wissen über deine Hormone, ein paar einfachen, aber extrem effektiven Entspannungstechniken, einer liebevollen, aber fokussierten Anleitung, wie Du deine Hormone ins Gleichgewicht bringst und unterhaltsamen, aber wirkungsvollen Übungen, die Dir das Ganze klar und deutlich vormachen, ist es einfach und (Achtung, jetzt kommt’s!) macht sogar noch Spaß!

Darf ich vorstellen?

Der einzige Gesundheitskurs,
den du je brauchen wirst
(und selbstredend der beste aller Zeiten!)

Der einzige Gesundheitskurs,
den du je brauchen wirst
(und selbstredend der beste aller Zeiten!)

In „Schluss mit deinem Hormon-Chaos“ sorgen wir dafür, dass du nicht nur lernst, wie du deine hormonproduzierenden Organe optimal stärkst, sondern auch das Selbstvertrauen findest in Zukunft eigenständig gesunde Entscheidungen für deinen Körper zu treffen – ganz ohne dich rein auf Ärzte verlassen zu müssen.

Weil du dabei völlig überrascht merken wirst, dass du nun endlich DU sein kannst. Sich dein Leben wirklich richtig anfühlt und nicht einfach nur wie eine abgekämpfte, müde Version von dir.

In „Schluss mit deinem Hormon-Chaos“ forschen wir gemeinsam danach, was deine individuelle Ursache für deine Beschwerden ist. Und was du sinnvollerweise tun kannst, um sie zu beheben. Wir identifizieren deine Stellschrauben und leiten daraus Maßnahmen ab, damit du dich schon bald wieder frei, gesund und energiegeladen fühlst.

Und dann?

Legen wir die ganzen Naturheilkunde-Anwendungen, Checklisten, Rezepte, Notfalllisten, Audio-Übungen und Vorlagen noch oben drauf!

Innere Haltung + bewährte Schritt-für-Schritt Anleitung =
PURES Wohlbefinden und BLÜHENDE Gesundheit

Pfeil-nach-links
Pfeil-nach-links

„Schluss mit deinem Hormon-Chaos“ ist ein 8-wöchiges Online Programm, das dir zeigt, wie du deine Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen kannst.

PMS, Heißhunger, Stimmungsschwankungen und unregelmäßiger Zyklus?

PMS, Heißhunger, Stimmungs-schwankungen und unregelmäßiger Zyklus?

In diesem exklusiven 8-wöchigen Online-Programm von mir (Laura Immink) erfährst du das Geheimnis einer lebenslangen Hormonbalance und kannst dank dem 4-LINK-Protokoll wieder einen beschwerdefreien Zyklus und ein glückliches Leben leben.

Mein Programm ist für dich, wenn...

Falls du eine oder mehrere dieser hormonellen Beschwerden hast, dann bist du hier genau richtig!

Blume1
Pfeil-nach-links
Pfeil-nach-links

Stell dir vor, du könntest...

Blume1
Pfeil-nach-links
Pfeil-nach-links

Nein, das ist kein Zauber!

Sondern hat mit der richtigen Strategie und Denkweise zu tun, die ich dir in meinem „Schluss mit deinem Hormon-Chaos“ – Online Programm anhand des 4 Link-Protokolls zeigen werde.

Pfeil-nach-rechts
Pfeil-nach-rechts

Mein 8-Wochen Online-Programm

Bring deine Hormone ins Gleichgewicht

Mockup-Kurs-v2

Was wäre, wenn…

… du nach 60 Tagen wüsstest, was zu tun ist, um dein Ziel erfolgreich zu erreichen? Auch durchhalten zu können, wenn es einmal stürmischer wird?

… du eine Schritt für Schritt-Anleitung und ein ganzheitliches Konzept an die Hand bekommst, das exakt auf die Probleme von Frauen mit hormonellem Ungleichgewicht abgestimmt ist?

… du nicht mehr auf andere angewiesen bist, sondern selbstbewusst und eigenständig Entscheidungen für deine Gesundheit treffen kannst?

Stimmen meiner Kundinnen

Pfeil-nach-rechts

Stimmungsschwankungen weg, Libido und Haarausfall deutlich besser!

Julia, 26 Jahre

5/5

Ich bin so froh, dass ich mich für den Kurs entschieden habe. 

Verbessert hat sich meine Libido sowie der Haarausfall. Seit dem Kurs sind die Stimmungsschwankungen weg und ich habe deutlich weniger Schmerzen während der Periode.

Die Gewissheit MIT meinem Körper zu arbeiten tut unglaublich gut. Meine Hautunreinheiten sind übrigens auch schon fast weg.

Testimonial_Julia
Silke 32
Pfeil-nach-links

Keine Unterleibsschmerzen mehr!

Silke, 32 Jahre

5/5

Bei mir haben sich meine PMS Symptome enorm verbessert. Ich habe das erste mal seit sehr langer Zeit keine Unterleibsschmerzen mehr, bevor ich meine Periode bekomme. Das ist in jedem Fall ein ganz neues Lebensgefühl.

 

Pfeil-nach-rechts

Weniger Unreinheiten und weniger gestresst!

Melissa, 26 Jahre

5/5

Mein Hautbild hat sich verbessert, die Unreinheiten sind weniger geworden. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich weniger gestresst bin, weil ich mir bewusst Zeiten für Self-Care (Zwerchfellübung, Bodyscan, Yoga…) nehme.

Da hätte ich nicht gedacht, dass ich das schon so früh relativ leicht in meinen Alltag integrieren kann.

Testimonial_Melissa

Mein erprobtes 4-Link-Protokoll

Das „Schluss mit dem Hormon-Chaos“ – Online Programm ist ein ganzheitliches Konzept für deine Hormongesundheit. Ich vermittle dir mein bewährtes Wissen, welches ich aus zahlreichen Ausbildungen und Beratungen mit Frauen für dich in einer Schritt-für-Schritt Anleitung verpackt habe. Dieses Wissen und die darin enthaltenen Übungen sind die notwendige die Basis, um deine Hormone und deinen Zyklus natürlich und sanft in den Griff zu bekommen.

Mit Hilfe von mehreren Lebensstil-Veränderungen hinsichtlich Stress, Stoffwechsel, Verdauung, Ernährung, Entgiftungsprozessen und einer neue mentalen Einstellung lernst du Schritt für Schritt, was es braucht, um deinen Zyklus auf natürliche Weise zurück zu erobern.

3-Pfeile
Pfeil-nach-rechts

Wie funktioniert das Online-Programm?

Grundlagen

Lerne die theoretischen Grundlagen für deine Hormongesundheit.

Gewohnheit

Mach die Hausaufgaben und Übungen – und etabliere neue Gewohnheiten.

Gleichgewicht

Komm auf natürliche Weise ins Gleichgewicht mit deinen Hormonen.

Stimmen meiner Kundinnen

Pfeil-nach-rechts

Menstruation völlig schmerzfrei!

Gerda, 24 Jahre

5/5

Seit Kursbeginn ist meine Menstruation das erste Mal völlig schmerzfrei! Hab bisher die Mens nicht ohne Schmerzmittel und Wärmeflasche überstanden. Früher hatte ich Übelkeit bis hin zum Erbrechen und das ist völlig weg.

Auch das Gefühl vom „aufgeblähten Unterbauch“ war viel weniger. 🙂 und auch das Gefühl so leicht „angreifbar/sensibel/nahe am Wasser gebaut“ war deutlich weniger. 

Ebenso fühl ich mich ausgeglichener im Alltag. Kann mich selbst bei Stress und Überforderung besser wieder ins Lot bringen. Und vor allem lern ich langsam mich selbst zu lieben und mir nicht „zu wenig wert zu sein“. ❤️

Vielen Dank liebe Laura, ich kann es kaum fassen, was in kurzer Zeit schon alles möglich ist!

Gerda
LauraD27
Pfeil-nach-links

Endlich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für meine Akne!

Laura, 27 Jahre

5/5

Nach dem Absetzen der Pille habe ich mit starker Akne und Hormonschwankungen zu kämpfen und seit über einem Jahr versucht, eine Lösung für meine Beschwerden zu finden.

 

Mit dem Online-Programm von Laura habe ich nun endlich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten, um meine Hormone wieder in den Griff zu bekommen. Mithilfe des 4-Link-Protokolls erfährt man ganz genau, wie man seinen Körper auf allen Ebenen heilen kann und sich dadurch endlich wieder gut zu fühlen.

 

Seine Ziele erreicht man nicht über Nacht und man muss selber aktiv werden, jedoch kann es einem mit diesem Programm kaum einfacher gemacht werden, das zu schaffen! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen 🙂

Laura outdoor

Expertin für Frauengesundheit

Laura Immink

Laura hatte selber ein Hormon-Chaos der schlimmsten Sorte und litt sehr stark unter den Folgen eines Hormonungleichgewichts. Dazu gehörten PMS, Akne, Stimmungsschwankungen, wenig Energie, Progesteronmangel, Östrogendominanz, innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Ängste, kein Zyklus nach dem Absetzen der Pille und einiges mehr.

 

Als Laura sich diesen Symptomen hilflos ausgeliefert sah, rieten ihr die Ärzte die Anti-Baby-Pille wieder zu nehmen „die Pille regle das schon“. Doch das passte nicht mehr zu Lauras Lebensstil. Sie wollte keine Hormone mehr schlucken und erst recht nicht auf ein Medikament angewiesen sein.

 

Also machte Laura sich selbst auf die Suche nach Alternativen, um ihre Hormone langfristig in den Griff zu bekommen. Auf Ihrem Weg besuchte sie zahlreiche Fortbildungen, unter anderem auch eine Heilpraktikerausbildung für Frauengesundheit. Und sie war erfolgreich. Heute führt Laura ein glückliches und zufriedenes Leben mit ihrem Mann und ihren beiden Babys. Sie ruht in sich selbst, lebt im Einklang mit ihrem Körper und hat gelernt liebevoll seine Zeichen zu deuten und entsprechend zu reagieren.

 

Laura hat ihr Wissen aus den letzten 7 Jahren in diesem Online-Programm fest gehalten und daraus ein Konzept, das „4 LINK-Protokoll„, entwickelt, damit so viele Frauen wie möglich lernen können, wie auch sie ihre Hormone selber ins Gleichgewicht bringen können. Nur viel schneller. Dieses Programm beinhaltet alle Informationen, die Laura sich damals so sehr gewünscht hätte und die ihr leider kein Arzt erzählt hat.

Stimmen meiner Kundinnen

Pfeil-nach-rechts

Lebensmittelunverträglichkeit mit dem Frühstücks-Experiment identifiziert!

Lebensmittel-unverträglichkeit mit dem Frühstücks-Experiment identifiziert!

Christina, 26 Jahre

5/5

Durch das Frühstücks-Experiment habe ich festgestellt, welche Lebensmittel mir gut oder weniger gut bekommen. Das ist eine große Erleichterung. Und ich verstehe meine Launen besser, aufgrund der Erklärung zum Bio-Rhythmus und frage mich nicht verzweifelt was heute schon wieder los ist

Testimonial-Christina-26
Testiomonial-Miriam-26
Pfeil-nach-links

Wundervolle Arbeit mit Austausch!

Miriam, 26 Jahre

5/5

Laura leistet wundervolle Arbeit! Ich danke dir. Es ist schön unter Frauen zu sein, denen es ähnlich ergeht und mit denen man sich austauschen kann.

Pfeil-nach-rechts

Endlich einen klaren Plan!

Michelle, 33 Jahre

5/5

Man merkt Laura einfach an, dass ihr die Frauengesundheit am Herzen liegt. Sie erklärt die komplizierten hormonellen Vorgänge so, dass ich als Laie sie gut verstehen kann. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und habe nun einen klaren Plan vor Augen, was ich tun muss.

Danke Laura, dass du mir einmal mehr das Gefühl gegeben hast, was für ein Wunder unser Körper ist.

Testimonial_Michelle

Was beinhaltet das Online-Programm?

Bring deine Hormone ins Gleichgewicht

Mockup-Kurs-v2

Deine Inhalte

Tiefgehende persönliche Video-Lektionen

Finde in 60 Tagen mit mir die Wurzel deiner Probleme. Ich erkläre dir ausführlich und konkret, was du für deine Hormon-Balance tun musst.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ich zeige dir anhand meines 4-LINK-Protokolls, welche Schritte du tun musst und warum diese für deine Hormongesundheit essentiell sind.

Action-Steps nach jedem Modul

Nach jedem Modul bekommst du konkrete Übungen von mir, um das theoretische Wissen im Alltag umzusetzen und nachhaltig Ergebnisse zu erzielen.

Pfeil-nach-links

"Schluss mit deinem Hormon-Chaos" ist ein 8-wöchiges Online Programm, das dir zeigt, wie du deine Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen kannst.

Pfeil-nach-rechts

Wie läuft das Online-Programm ab?

Schluss mit dem Hormon Chaos

Mockup-Kurs-v2

Schluss mit dem Hormon-Chaos

Das „Schluss mit dem Hormon-Chaos“ Programm – besteht aus 7 Modulen mit insgesamt 26 Videos. Es gibt Videos, wo du mich siehst und ich dir persönlich erkläre, was zu tun ist. Zusätzlich habe ich Präsentationen vorbereitet, um dir möglichst anschaulich zu erklären, welche Schritte du für deine Hormongesundheit tun musst und wie du sie umsetzt.

Nach jedem Modul gebe ich dir „Action Steps“ an die Hand, damit du auf jeden Fall in die Umsetzung kommst. Je höher deine Bereitschaft ist Veränderungen in deinem Lebensstil vorzunehmen, desto erfolgreicher wirst du mit diesem Kurs sein. Dafür findest du unter den Videos  Übungsblätter mit konkreten To-Dos.

Pfeil-nach-rechts

Modul 1

Einführung

  • Lerne wie du ab sofort im Team mit deinem Körper arbeitest und nicht länger gegen ihn.

  • Entwickle ein Gespür, was dein Körper dir sagen möchte.

  • Verstehe, warum die Linderung deiner Symptome bisher nicht funktioniert hat.

  • Erkenne, warum dein Körper mit Symptomen reagiert.

Pfeil-nach-links

Modul 2

Das 4-Link-Protokoll

  • Verstehe, warum deine Hormone nur unter der Beachtung aller 4 Organbereiche ins Gleichgewicht gebracht werden können.

  • Ich zeige dir das 4 LINK-Protokoll, mit dem schon viele Frauen vor dir ihre Hormone ohne Medikamente in Balance gebracht haben.

  • Erfahre wie du mit meinen 5 Erfolgs-Regeln deine gesundheitlichen Ziele erreichen kannst.

Pfeil-nach-rechts

Modul 3

Regeneration & Nebennieren

  • Verstehe deine HPA-Achse und was Stress mit deinem Zyklus macht.

  • Ich zeige dir, wie du mit meiner Erfolgsformel, „die 4 Säulen der Frauengesundheit“ Einfluss auf deine Hormone nimmst.

  • Baue mit meinen Übungen Routinen auf, die deine Hormone beruhigen und dir zusätzliche Energie schenken.

Pfeil-nach-links

Modul 4

Balance & Darm

  • Durch Mahlzeiten, die deinen Blutzuckerspiegel stabilisieren, werden sich deine Hormone und damit auch dein Zyklus stabilisieren.

  • Ich zeige dir die für dich persönlich perfekte Ernährung für einen stabilen Zyklus, in dem du lernst, intuitiv zu essen.

  • Du wirst nach diesem Kurs spüren, was und wie viel du essen solltest und dabei sogar langfristig abnehmen, wenn das dein Ziel sein sollte.

Pfeil-nach-rechts

Modul 5

Entgiftung & Leber

  • Ich zeige dir wie du die „2-Phasen-Leber-Entgiftung“ und damit deinen Östrogen-Detox optimal unterstützt, damit deine Leber den Abbau überschüssiger Hormone optimal durchführen kann.

  • Du lernst, wie du „Leber-Bremsen“ meidest.

  • Für langfristigen Erfolg erfährst du, wie du Schritt-für-Schritt, passende Alternativen findest und neue Gewohnheiten etablierst.

Pfeil-nach-links

Modul 6

Rhythmus & Weiblichkeit

  • In den vorherigen Modulen hast du gelernt, wie du die körperlichen Baustellen optimal löst. In diesem Modul werden alle emotionalen Blockaden und tieferliegende Überzeugungen an die Oberfläche geholt.

  • Entwickle ein tiefes Verständnis für deine Weiblichkeit und deine 4 Zyklusphasen, um auch den letzten Knoten zum Platzen zu bringen.

  • Lerne, wie du mit Hilfe deiner Zykluskurve deinen Gesundheitszustand verstehen, überprüfen und verbessern kannst.

Pfeil-nach-rechts

Modul 7

Weibliche Sexualität

  • Dies ist eindeutig das intimste und aufregendste Modul.

  • Ich habe eine Expertin für weibliche Sexualität eingeladen: Verstehe den Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Sexualität.

  • Lerne, was du alleine oder zusammen mit deinem Partner tun kannst, um ein erfüllteres Sexleben zu haben.

  • Du bekommst eine intime Übung, die du alleine für dich zu Hause machen kannst und die hoffentlich dein Sexleben revolutioniert.

& das war noch nichts alles!

Deine Boni

Dein Workbook

Du erhältst ein 63-seitiges Workbook zum Ausdrucken mit Zusammenfassungen aller Videos, Übungen, Zusatzinfos, Fortschritts-Tracker, Platz für Notizen und noch vieles mehr.

ZyklusPlaner1

Der Zyklus Planer

Du bekommst das Hardcover Buch nach Hause geschickt. Es ist die optimale Ergänzung zum Online Programm, weil du hiermit deine Zyklen journaln und deine Hormongesundheit im Blick behalten kannst.

Audio-Zwerchfell-Übung

Wie wir atmen hat erheblichen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen. Ich zeige dir in diesem extra Audio-Training, wie du dich immer wieder zurück in den Moment bringst und der Stress aus dem Alltag verfliegt.

Exklusive Facebook-Gruppe

Du kannst dich in einer kleinen, geschützten Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen. Die Unterstützung und die Motivation aus dieser Gruppe tut unglaublich gut und motiviert dich am Ball zu bleiben und niemals die Hoffnung aufzugeben.

 
3-Pfeile

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten...

Entweder…

…du machst genau so planlos weiter wie bisher …

… indem du Sellerie-Saft trinkst, eine Diät nach der anderen machst oder andere merkwürdige Essgewohnheiten etablierst, die alle dazu führen, dass es deinem Zyklus und deiner Gesundheit noch schlechter geht.

Pfeil-nach-links
Pfeil-nach-links

…oder…

… du fängst endlich an auf die Signale deines Körpers zu hören und deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

… indem du das 4-Link-Protokoll anwendest und somit langfristig deine Ziele wie einen regelmäßigen Zyklus, weniger PMS, Hormone im Gleichgewicht, mehr Energie, eine gesunde Libido und ausgeglichene Stimmung zu erreichen.

3-Pfeile

Sichere dir jetzt einen exklusiven Platz in meinem Online Programm!

Schluss mit deinem Hormon-Chaos

Ratenzahlung
169
00
Ratenzahlung á 6 Monate
  • 7 Module mit ganzheitlichem Ansatz zur Stärkung deiner Hormongesundheit
  • 26 Videos mit theoretischem Wissen, praktischen Übungen, Hausaufgaben und Tipps
  • Mehr als 12 Aufgabenblätter, Listen, Tipps, Übersichten & mehr
  • 63-seitiges Workbook (Boni)
  • Mehrere Audio-Trainings (Boni)
  • Der Zyklus Planer als Hardcover-Buch zu dir nach Hause (Boni)
Popular

Schluss mit deinem Hormon-Chaos

Einmalzahlung
999
00
Einmalzahlung
  • 7 Module mit ganzheitlichem Ansatz zur Stärkung deiner Hormongesundheit
  • 26 Videos mit theoretischem Wissen, praktischen Übungen, Hausaufgaben und Tipps
  • Mehr als 12 Aufgabenblätter, Listen, Tipps, Übersichten & mehr
  • 63-seitiges Workbook (Boni)
  • Mehrere Audio-Trainings (Boni)
  • Der Zyklus Planer als Hardcover-Buch zu dir nach Hause (Boni)
Popular

Stimmen meiner Teilnehmerinnen

5/5

In diesem Kurs gebe ich dir die Tools an die Hand, mit dessen Hilfe du deine hormonellen Beschwerden loswirst. Sie werden dir dein Leben lang helfen im hormonellen Gleichgewicht zu bleiben. Du lernst zu verstehen, was dein Körper dir sagen möchte und du entwickelst eine liebevollere Beziehung zu deinem Körper. Du lernst z.B. intuitiv zu essen, Entspannungstechniken, naturheilkundliche Anwendungen, heilsames Zykluswissen und was Stress mit deinem Körper macht, wie du mit Stress umgehst und natürlich noch sehr viel mehr. Du bist nach diesem Programm in der Lage selbstbewusste Entscheidungen für deine Gesundheit treffen, auch im Gespräch mit Ärzten und Therapeuten.

Du startest sofort nach der Bezahlung. Wenn du z.B. mit Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung, kannst du sofort nach der Anmeldung starten. Wenn du per Vorkasse bezahlen möchtest, startest du mit dem Kurs, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

Pro Woche kannst du 1-2 Stunden einplanen. Ich habe die Inhalte so konzipiert, dass du sie optimal in deinen Alltag integrieren kannst, d.h. möglichst kompakte Videos mit all dem Wissen, das du wirklich benötigst und nichts Überflüssiges.

Du hast 6 Monate Zeit alle Inhalte durchzuarbeiten und dir alle Übungen herunterzuladen. Damit hast also mehr als genügend Zeit und du sogar einen großen Puffer. Ich möchte, dass du wirklich deine Hormonprobleme in den Griff bekommst und dafür ist es wichtig, dass du am Ball bleibst. Daher habe ich den Zugriff auf 6 Monate begrenzt. Das Workbook, Übungen, Arbeitsblätter und die Audio-Trainings kannst du dir herunterladen und für immer nutzen.

Du bekommst eine Willkommens-Mail mit einem Zugangs-Link zum Kurs und deinen Login-Daten. Nach der Bezahlung kannst du sofort mit den ersten 2 Modulen starten.

Nein. Alles, was du brauchst bekommst du von mir, z.B. Zyklus Planer und Thermometer nach Hause geliefert. Das Workbook steht im Kursbereich zum Download für dich zur Verfügung.

Nein, das ist nicht notwendig. Die Videos liegen im Kursraum für dich bereit und du kannst sie dir wann immer du möchtest ansehen. Ich habe viele Teilnehmerinnen, die z.B. im Schichtdienst arbeiten und diese Flexibilität an meinem Kurs lieben.

Wenn du dich mit meinem Programm nicht gesünder und wohler in deiner Haut fühlst, kannst du innerhalb von 14 Tagen deinen Kurszugang kostenlos stornieren. Sende uns dafür einfach ausgefüllten Workbooks zu.

Absolut. Nach dem Stillen oder wenn du weniger stillst, werden sich deine Hormone verändern. Es macht sehr viel Sinn diesen Übergang so sanft wie möglich zu gestalten – dabei hilft dir mein Kurs. Du wirst außerdem so viel wertvolles Wissen über deinen Körper lernen und ihn viel mehr wertschätzen als du es je getan hast.

100% Zufriedenheitsgarantie

Weil ich von meinem Online Programm absolut überzeugt bin, biete ich dir eine 100% Geld-Zurück-Garantie innerhalb von 14 Tagen an. Wenn du dich mit meinem Programm nicht gesünder und wohler in deiner Haut fühlst, sende mir die ausgefüllten Workbooks zu, damit wir schauen können, ob du es versucht hast. Dann kann ich deinen Kurszugang kostenlos stornieren

© 2021 Laura Immink

Mit viel ♡ gemacht von Michelle | 360footsteps

Scroll to Top