Bitte beachte: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker. Diese Webseite gibt lediglich meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Solltest Du an einer Krankheit leiden, besprich bitte jeden Rat von mir mit deinem Arzt oder Heilpraktiker. Ich darf weder diagnostizieren, noch behandeln.

  • Schwarz Instagram Icon

Über mich

Ich befinde mich in einer 2-jährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin. Dabei spezialisiere ich mich auf das Thema FRAUENHEILKUNDE mit dem besonderen Fokus auf hormonfreie Verhütung und den weiblichen Zyklus.

 

Ich verfüge über einen großen Wissenschatz der Frauenheilkunde. Daraus ist mein Wunsch entstanden dieses wertvolle Wissen rund um die Frauengesundheit auf Instagram und in Form von Blogartikeln zu teilen.

Mehr persönliche Informationen über mich erfährst du auf Instagram:

  • Facebook
  • Instagram

Über

Laura Immink